Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


[MNA2] Schlumpfens Scharmützel Schotten

#1 von Schlumpf , 13.09.2013 21:14

Mein Beitrag zum Projekt wird ein Platoon aus der 51. Highland Division sein.

Genaueres wird noch folgen.

 
Schlumpf
Beiträge: 106
Punkte: 106
Registriert am: 06.05.2010


RE: [MNA2] Schlumpfens Scharmützel Schotten

#2 von Schlumpf , 14.09.2013 22:53

Für den ersten Schritt habe ich vor aus der Mindestzahl an Einheiten das Maximum an kämpfenden Männern heraus zu holen.

2nd Lieutenant (Regular)
Regular Section: NCO + 7 men + LMG
Regular Section: NCO + 7 men + LMG

Viel mehr ist ja bei 250 nicht möglich.

 
Schlumpf
Beiträge: 106
Punkte: 106
Registriert am: 06.05.2010


RE: [MNA2] Schlumpfens Scharmützel Schotten

#3 von Eversor , 15.09.2013 00:30

Hey, das sieht aus wie meine Liste.
Welche Wahlregel willst Du nutzen? Die Schotten hatten einen Ruf als Nahkämpfer.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: [MNA2] Schlumpfens Scharmützel Schotten

#4 von Schlumpf , 15.09.2013 01:04

Es soll halt nen "Gegenentwurf" zu meinen Deutschen werden.
Über die weitere Planung habe ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht. Müssen wir mal in Ruhe schwatzen.

 
Schlumpf
Beiträge: 106
Punkte: 106
Registriert am: 06.05.2010


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz