Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


RE: Spielwochenende 23. und 24. November 2013

#31 von TeRRoRbÄr , 25.11.2013 23:10

Ist er doch schon... bei den Wissenschaftlern *muhahaha*

Mfg Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Spielwochenende 23. und 24. November 2013

#32 von lockeloeckchen , 26.11.2013 10:09

Pah... die Seite der Wissenschaftler...

Es kann nur einen Wissenschaftler geben und das bin ICH !!
Ich Prof. Dr. Von Locke werde die Welt beherrschen, die Geschichte umschreiben und mich so unsterblich machen. Alle werden denken, dass ICH, Prof. Dr. Von Locke, diese Wissenschaftlichen Revolutionen herbei gerufen habe und ich allein die Menschheit in ein neues Zeitalter katapultiert habe.

Und wenn mir diese Zipfelhüte tragenden Preußen dazu verhelfen, dann soll es mir nur recht sein *fieser-wissenschaftlicher-Lacher-mit-einem-Hauch-von-muhaha*

(Ob die NSA wohl was falsches denkt, wenn sie das ließt? Oder habe ich das Wort "Bombe" vergessen...)

 
lockeloeckchen
Beiträge: 929
Punkte: 929
Registriert am: 28.08.2011


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz