Liebe Forennutzer,
dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.
Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.
Euer Forenadministrator Eversor
Als regulären Spieltermin haben wir das Wochenende 15. & 16. November vorgesehen.
Wer Zeit hat ?
Bin am Samstag mit SR dabei.
Hab mal für den Zombie Run ein eigenes Unterthema gestartet um die Planung etwas übersichtlicher zu halten. Wär schön wenn sich die Leute, die mitmachen wollen, dann dort eintragen. Dort wird dann auch bekannt gegeben wann und ob der Run stattfindet.
Zu finden hier: http://strategiespielefreunde.spiele...lewe-s.html
Könnt euch natürlich auch selber zum dementsprecheden Savage Worlds Bereich durchklicken.
ich denke das ich kommen werde..... cu
Hallo Leute,
ich schaffe es nicht mehr, die Getränke aufzufüllen!
Da wir bereits ziemlich auf dem Trockenen sitzen, müsste jemand losziehen und was besorgen.
Ob ich da sein werde, kann ich noch nicht sagen.
Bis bald
Detlef
Leider kann ich nichts besorgen, da ich nicht weiß, wann ich da sein werde. Es werden wohl diesmal nicht beide Tage werden, da liegt noch zu viel Arbeit.
Werde dieses Wochenende wieder mit dabei sein.
Wenn ihr bis 15 Uhr ohne Flüssignahrung auskommt könnte ich was besorgen. Müsste nur wissen was.
Wollte diese WE gerne wieder bei euch vorbeischaun, aber ich muss am Sonntag in die Nachtschicht und daher schaffe ich es leider nit.
AL
Hallo zusammen,
da ich am Mittwoch einen Autounfall hatte und mich noch nicht ganz wohl fühle und Simon auch keine Zeit hat, muss ich leider für heute absagen.
Ich dachte eigentlich, es ginge heute wieder; habe aber immer noch Kopf- und Schulterschmerzen. Ansonsten geht's mir aber gut. Vielleicht schaue ich aber dennoch mal ein Stündchen vorbei.
Ich hoffe, ich habe so kurzfristig noch alle erreichen können.
Gruß,
Styrx
Na dann mal gute Besserung!
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |