Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Minecraft Lan zwischen den Jahren...

#1 von TeRRoRbÄr , 09.12.2013 18:15

Hi...

Ich und Benny wollten noch mal hier explizit nachhaken wer zur Minecraft Lan Party zwischen den Jahren kommen möchte...

Ort: Bei Benny in Bad Lauterberg

Zeit: 27.12.2013 ca.10:00 Uhr - 30.12.2013 ca. 20:00 Uhr

Kosten: 5€ für Strom und Wasser

Platz: 10 Personen

Für Essen und Trinken ist Primär jeder selber verantwortlich, Warmes Essen wird in der regel aber immer abends zusammen gekocht.

Ansonsten spielen wir Primär Minecraft (legal nur um es klar zu stellen) auf einem Gemeintschaftsserver. Ansonsten wird auch mal nen Film geschaut und gelabert...

Bei minderjährigen bitte ich um eine Einverständniserklärung der Eltern.

Bei Fragen nur raus damit... versuche sie zu beantworten.

MfG Terrorbär

Rückmeldung habe ich von...
Plätze:
1.Terrorbär
2.Doc.S
4.Prophet des Todes
5.Terrorbärs Schwester
6.Terrorbärs Cousin
7.Nobbi (Ab 28.12.13)
8.Azrael
9.Nicky55
10.

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Minecraft Lan zwischen den Jahren...

#2 von Eversor , 09.12.2013 18:24

Viel Spaß dabei.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Minecraft Lan zwischen den Jahren...

#3 von TeRRoRbÄr , 11.12.2013 16:47

Update... Nobbi und Azrael eingefügt...

Mfg Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Minecraft Lan zwischen den Jahren...

#4 von nicky55 , 11.12.2013 18:13

Hier sind die Minderjährigen

Bin dabei. Ja mit Einverständniss der Eltern

nicky55  
nicky55
Beiträge: 560
Punkte: 560
Registriert am: 21.11.2010


RE: Minecraft Lan zwischen den Jahren...

#5 von TeRRoRbÄr , 11.12.2013 21:23

Nicky55 eingefügt...

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Minecraft Lan zwischen den Jahren...

#6 von Thingol , 12.12.2013 21:52

Gibt es schon Pläne, was bei Minecraft gemacht werden soll? Die alte Welt um den zentralen Berg weiterspielen, eine neue Welt anfangen, ein großes Projekt mit allen zusammen, oder einfach nur so vor sich hin?

Grüße
Thingol

 
Thingol
Beiträge: 438
Punkte: 437
Registriert am: 13.02.2011


RE: Minecraft Lan zwischen den Jahren...

#7 von TeRRoRbÄr , 13.12.2013 10:26

Also ob neuer oder alter Server das weiß ich noch nicht aber da es in den letzten jahr so schief ging mit einem gemeinsamen Projekt gehe ich davon aus das wir dieses mal eher jeder sein Projekt im Austausch mit den anderen verfolgt.

Aber genau werden wir das wohl erst zu Beginn der LAN klären.

Mfg Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Minecraft Lan zwischen den Jahren...

#8 von Caelynna , 16.12.2013 21:47

Hey Leute, laut arbeitsplan muss ich bisher nur nächste woche montag arbeiten, das heißt prophet des todes und ich sind dann wohl auf jeden fall bis zum 29.12.13 abends da, dann muss ich sehen, wann ich arbeiten muss.

Ich wäre für einen neuen server. gegen ein gemeinschaftsprojekt habe ich prinzipell nichts... nur ob das funktioniert bleibt fragwürdig. ansonsten spiele ich gerne wieder die essens tante.

was ist denn mit drizzt? hat er es sich anders überlegt?

Caelynna  
Caelynna
Beiträge: 92
Punkte: 92
Registriert am: 23.09.2010


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de