Liebe Forennutzer,
dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.
Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.
Euer Forenadministrator Eversor
Hi...
Ich und Benny wollten noch mal hier explizit nachhaken wer zur Minecraft Lan Party zwischen den Jahren kommen möchte...
Zeit: 27.12.2013 ca.10:00 Uhr - 30.12.2013 ca. 20:00 Uhr
Kosten: 5€ für Strom und Wasser
Platz: 10 Personen
Für Essen und Trinken ist Primär jeder selber verantwortlich, Warmes Essen wird in der regel aber immer abends zusammen gekocht.
Ansonsten spielen wir Primär Minecraft (legal nur um es klar zu stellen) auf einem Gemeintschaftsserver. Ansonsten wird auch mal nen Film geschaut und gelabert...
Bei minderjährigen bitte ich um eine Einverständniserklärung der Eltern.
Bei Fragen nur raus damit... versuche sie zu beantworten.
MfG Terrorbär
Rückmeldung habe ich von...
Plätze:
1.Terrorbär
2.Doc.S
4.Prophet des Todes
5.Terrorbärs Schwester
6.Terrorbärs Cousin
7.Nobbi (Ab 28.12.13)
8.Azrael
9.Nicky55
10.
Viel Spaß dabei.
Update... Nobbi und Azrael eingefügt...
Mfg Terrorbär
Hier sind die Minderjährigen
Bin dabei. Ja mit Einverständniss der Eltern
Nicky55 eingefügt...
Gibt es schon Pläne, was bei Minecraft gemacht werden soll? Die alte Welt um den zentralen Berg weiterspielen, eine neue Welt anfangen, ein großes Projekt mit allen zusammen, oder einfach nur so vor sich hin?
Grüße
Thingol
Also ob neuer oder alter Server das weiß ich noch nicht aber da es in den letzten jahr so schief ging mit einem gemeinsamen Projekt gehe ich davon aus das wir dieses mal eher jeder sein Projekt im Austausch mit den anderen verfolgt.
Aber genau werden wir das wohl erst zu Beginn der LAN klären.
Mfg Terrorbär
Hey Leute, laut arbeitsplan muss ich bisher nur nächste woche montag arbeiten, das heißt prophet des todes und ich sind dann wohl auf jeden fall bis zum 29.12.13 abends da, dann muss ich sehen, wann ich arbeiten muss.
Ich wäre für einen neuen server. gegen ein gemeinschaftsprojekt habe ich prinzipell nichts... nur ob das funktioniert bleibt fragwürdig. ansonsten spiele ich gerne wieder die essens tante.
was ist denn mit drizzt? hat er es sich anders überlegt?
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |