Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Aufbau eines Free Chapters!

#1 von TeRRoRbÄr , 23.11.2008 12:28

HI...

Ich will in diesem Thread mal abklopfen ob es leute gibt bei uns die Intresse hätten bei einem Battletech Free Chapter mit zu machen.

Ich und Doc waren vor kurzem auf einem Battletech Con und mussten mit erschrecken feststellen das unser altes Chapter anscheinend nicht mehr vorhanden ist. Als konsequenz daraus haben wir uns Überlegt eventuell ein eigenes Chapter aufzubauen. Der Sinn dahinter ist das man gemeinsam auf Cons oder sogenante Chapter Fights fahren kann und sich dort mit anderen Chaptern ein schönes Gefecht liefert. Also uns hat das immer einen Heiden Spaß gemacht.
Die Kontakte zu dem ein oder anderen Chapter habe ich.

Ich würde das Chapter gerne an die alte BT Rollenspielrunde anlehnen weil wir uns damals so viel Kopf um ne Story und nen Namen gemacht haben. Ausserdem passt es einfach nur gut (Die guten alten Wild Cards)

Ich fände es Klasse wenn ihr bei Intresse einfach hier mal Postet.
Bei Fragen könnt ihr mir gerne ne PN schiken oder hier eure Frage Posten.

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Aufbau eines Free Chapters!

#2 von Eversor , 23.11.2008 15:56

Klingt doch gut. Da könnte ich endlich meine Mechs mal wieder entstauben.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz