Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Diskussion: D&D 4e - Psionik bei D&D 4

#1 von Grottshag , 04.03.2009 22:30

Hallo...

Ich hab da mal was gefunden...

http://forums.gleemax.com/showth...6;php?t=1059867

Viel spaß...

@Micha... das find ich auch gut... hab ich bei den Wizards gefunden... und das hätte ich gerne als Daly wild Psyonic Power

Vigor
Egoist Feature
You focus your mind and body, and fortify your form with psionic power.
At-Will (Special) --- Healing, Psionic
Special: You can use this power a number of times per day equal to your Wisdom modifier (minimum 1), but only once per round.
Minor Action -------- Personal
Effect: You spend a healing surge, but regain no hit points. Instead, you gain temporary hit points equal to your healing surge value.



Grottshag

Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


RE: Diskussion: D&D 4e - Psionik bei D&D 4

#2 von Styrx , 05.03.2009 07:15

Zitat von Grottshag
http://forums.gleemax.com/showth...6;php?t=1059867


Muss ich mir mal zu Hause anschauen...

Zitat von Grottshag
At-Will (Special) --- Healing, Psionic
Special: You can use this power a number of times per day equal to your Wisdom modifier (minimum 1), but only once per round.


Finde ich als Bonuspower zu heftig, da somit Healing Surges pro Encounter zu oft mit nur einer Power angewendet werden können. Ich würde den Special-Part herausnehmen und das ganze zu einer Encounter-Power machen. Somit würde meine eigens entwickelte Daily Vigor, wo man einmal am Tag, ohne eine Healing Surge verbrauchen zu müssen, THPs bekommt zu einem Encounter Vigor werden, bei der man für die THPs Healing Surges verbraucht.

Lassen wir es erst mal wie es ist.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Diskussion: D&D 4e - Psionik bei D&D 4

#3 von Styrx , 05.03.2009 18:17

Zitat von Styrx
Muss ich mir mal zu Hause anschauen...


Das sieht alles schon sehr interessant aus. Warten wir mal ab, wie es wird, wenn es offiziell Pionic gibt... Ich freu mich schon drauf.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz