Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


[WIP] Legio Victorum: Warhound

#1 von Eversor , 11.04.2009 21:13

Ich dachte mir, zum besseren Abgleich der Titanen stelle ich hier einfach mal alles Schritt für Schritt rein.

1. Schritt: Das unbemalte Modell

Der Warhound wurde überprüft und zusammengebaut, danach wurde alles wieder demontiert und die Gussgrate wurden abgefeilt. Anschließend nahm ich Magic Sculpt und spachtelte die Lufteinschlüsse aus. Als alles trocken war, folgte wieder eine Schleiforgie. Auf ein Bein klebte ich noch einen geätzten Imperialen Adler aus dem basegestaltunsset auf. Abschließend grundierte ich das Modell schwarz.

2. Schritt: Grundfarbe

Mit der Airbrush wurde die Grundfarbe, Marineblau von Pegasus, aufgetragen. Dazu benutzte ich eine Verdünnung von 1:1. Jetzt hieß es wieder warten, bis die Farbe trocken war.

3. Schritt: Erste Akzente

Ebenfalls mit der Airbrush wurden erste Akzente aufgetragen. Zuerst kam eine Mischung aus 50% Marineblau und 50% Templerblau (ebenfalls Pegasus), abschließend noch ein paar mehr Highlights in reinem Templerblau.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: [WIP] Legio Victorum: Warhound

#2 von Eversor , 12.04.2009 20:42

Gemäß dem Motto "Variatio delectat" (für Nichtlateiner: "Abwechslung erfreut") habe ich mir gerade bei Ebay einen Arm mit einer Plasmakanone ersteigert. Wie das Leben so spielt war der Verkäufer sogar kein Unbekannter. Es handelt sich um den ehemaligen GW-Spieledesigner Gavin Thorpe. Ich hoffe mal, dass das Ganze kein Omen ist...

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: [WIP] Legio Victorum: Warhound

#3 von drizzt , 12.04.2009 22:13

noch mehr entgraten und spachteln ^^
und ansprühen

drizzt  
drizzt
Beiträge: 683
Punkte: 683
Registriert am: 05.06.2008


RE: [WIP] Legio Victorum: Warhound

#4 von Eversor , 12.04.2009 22:27

Ich weiß. Aber wenigstens ist der Arm nicht so kompliziert wie Deine.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: [WIP] Legio Victorum: Warhound

#5 von drizzt , 15.04.2009 16:01

das glaube ich dir ^^

drizzt  
drizzt
Beiträge: 683
Punkte: 683
Registriert am: 05.06.2008


RE: [WIP] Legio Victorum: Warhound

#6 von Kriegsschmied , 15.04.2009 17:41

Aber dafür sehen deine Arme nicht so gut aus

Kriegsschmied  
Kriegsschmied
Beiträge: 662
Punkte: 662
Registriert am: 04.06.2008


RE: [WIP] Legio Victorum: Warhound

#7 von Eversor , 22.04.2009 13:32

Heute kam der zusätzliche Arm an. Damit steigt die Bauteilzahl um sechs Teile: Torsohalterung, Stift für's Gelenk und der Arm, der dank der deutschen Post in zwei Teile zerbrochen war.
Zum Glück ließ er sich wieder kleben, was zu zwei weiteren Teilen, nämlich Stiften für die Klebestelle, führte.
Ich könnte echt kotzen, warum muss der Postbote immer alles in den Schlitz des Briefkastens quetschen, auch wenn der Brief eindeutig zu groß ist???

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: [WIP] Legio Victorum: Warhound

#8 von McFly , 22.04.2009 13:40

Der Postbote handelt einfach nach dem Motto, was nicht passt wird passend gemacht.

 
McFly
Beiträge: 124
Punkte: 124
Registriert am: 04.01.2009


RE: [WIP] Legio Victorum: Warhound

#9 von Eversor , 22.04.2009 13:50

Grrrr. wenn ich den bei sowas mal erwische, dann wird er frankiert und an mich addressiert und von mir persönlich für den Briefkasten passend gemacht.

Ich habe jedenfalls erst einmal eine Beschwerde an die Post geschickt.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: [WIP] Legio Victorum: Warhound

#10 von nightshroud , 22.04.2009 16:59

Lol, meine halbe Familie arbeitet da, und daher kann ich dir sagen das das nix bringt.
Postbote ist n brutaler Knochenjob, besonders seit die Post konkurenz hat (meine Schwester hatte mal nen Nervenzusammenbruch). Die sind teilweise 12 Stunden täglich unterwegs, und dürfen erst Feierabend machen wenn die fertig sind, da ist sowas einfach nur Kollateralschaden. Nebenbei hab ich mit anderen Versandfirmen viel schlimmere Erfahrungen gemacht. Die werden über deine Beschwerde lachen und überlegen wie sie noch günstiger die Angestellten auspressen können.

nightshroud  
nightshroud
Beiträge: 403
Punkte: 403
Registriert am: 02.07.2008


RE: [WIP] Legio Victorum: Warhound

#11 von Eversor , 22.04.2009 17:20

Ich weiß, dass das ein Knochenjob ist, ich kenne selbst genug Leute, die das gemacht haben. Und ich glaube auch, ehrlich gesagt, nicht an einen Erfolg. Totschweigen wollte ich das dennoch nicht, da das jetzt das dritte mal innerhalb der letzten Wochen passiert ist, während ich vorher keine derartigen Probleme hatte.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: [WIP] Legio Victorum: Warhound

#12 von TFNH|Senthai ( Gast ) , 10.06.2009 20:07

das mit den zu großen Briefen und den zu kleinen kästen ist ein 0815 problem.... liegt hauptsächlich daran, dass der normale postbote von heute nicht in der Lage ist das wort "ZERBRECHLICH" zu deuten... daher ist es nur ein Begriff...

Oder aber es liegt an der antiautoritären Erziehung der Antifa-Kinder, die am Ende bei der Post landen... aber naja darüber könnte ich ne Doktorarbeit schreiben...

TFNH|Senthai

RE: [WIP] Legio Victorum: Warhound

#13 von Oberst Kübel , 11.06.2009 13:33

Ich habe mal in einem Paket Verteiler Zentrum gearbeitet ,

Lieblings Sport art : Paket weit Wurf , Bremsscheiben Stossen , Weinflaschen Zielwerfen und das allseits Beliebte Paket Fuß ball , zu Silvester gab’s dann Kohlesäuern Patronen Feuerwerk und man dürfte ein Paket zu weinachten mit nachhause nehmen wen man sich nicht erwischen lest .

Ich hab Kainpaket bekommen mir wurde das zu spät gesagt

 
Oberst Kübel
Beiträge: 57
Punkte: 57
Registriert am: 05.07.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz