Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Mortheimkampagne bei den Tabletopfanatics

#1 von Eversor , 16.04.2009 18:40

Nightshroud organisiert momentan bei den Tabletopfanatics Nordhessen eine Kampagne für Mortheim. Wenn jemand Lust hat, hier sind die Rahmenbedingungen:

Zitat
Moin
So, dann würd ich gerne mit der direkten Planung der Kampagne beginnen. Dafür möchte ich alle Interessenten bitten hier ihre Bande zu nennen.

-Die vorläufige Laufzeit wird 2 Monate betragen mit zwei Runden pro Spieltreffen die nicht unbedingt beim Spieltreffen absolviert werden müssen.

-Es gibt zudem keine Spielpflicht.

-Die Spielersuche läuft selbstständig, jedoch muss man mindestens gegen zwei andere Spieler gespielt haben bevor sich ein Gegner wiederholen darf

-Die Kampagne ist offen.

-Es gewinnt die Bande die den meisten Morrstein erbeutet.

-Alle Fantasyminiaturen sind zugelassen sofern Fluffkonform.

Modifikationen sind:
Alle offiziell erschienen Banden, zufällige Ereignisse

Gültig ist das aktuellste englischsprachige Regelbuch.

Irgendwelche Änderungsvorschläge oder Verbesserungen?

Bisherige Mitspieler sind:

Nightshroud (Besessene)
Eversor (Zwerge)
Hanniball (Bretonen)
DeadRabbit (Skaven)



Außerdem noch

Zitat
Ich würde ganz gerne beim übernächsten Treffen (Anm. d. Hohen Senats zu Terra: Das wäre der 9.5.) anfangen, bemalte Minis sind übrigens, (wenn auch nicht schlecht) nicht pflicht. Falls es Bedarf gibt können wir dann auch erstmal ne Proberunde für Neueinsteiger und zum Auffrischen starten.

Das englische Regelbuch ist sowieso Pflicht, da da deutsche hoffnungslos veraltet und total unvollständig ist.

Startpunkte sind natürlich (bis auf Marienburger) wie immer 500 Goldstücke.
Die Morrsteineinnamen (hier zählt die Zahl der Morrsteinklumpen, keine Goldstücke) müssen nach jedem Spiel an mich weitergeleitet werden, Bandenbogen wird eigenständig geführt. Zudem müssen nach jedem Spiel Tote und Neugekaufte Bandenmitglieder und Ausrüstungsgegenstände tabellarisch festgehalten werden.



Organisatorisches läuft im Kasseler Forum.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Mortheimkampagne bei den Tabletopfanatics

#2 von TeRRoRbÄr , 16.04.2009 20:46

Intresse hätte ich ... muss mir aber erst ne bande besorgen... und am 09.05 ist bei uns schon spiele WE...

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Mortheimkampagne bei den Tabletopfanatics

#3 von Eversor , 16.04.2009 21:31

Da die Spiele nicht im Pub stattfinden müssen, könnten wir das WE nutzen, um zumindest jeder eines der Spiele zu absolvieren.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Mortheimkampagne bei den Tabletopfanatics

#4 von nightshroud , 16.04.2009 23:55

Moin
Wär auf jeden Fall klasse wenn ihr zumindest nen Testspiel für die Regelkenntnisse machen könntet. Ich selbst muss auch erstmal wieder reinkommen. Ich weis jetzt noch nicht ob die Kampagne direkt am 9. beginnt, ich glaube die anderen hätten größtenteils auch lieber noch ne Einführungsrunde.

nightshroud  
nightshroud
Beiträge: 403
Punkte: 403
Registriert am: 02.07.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz