Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Ordenssymbol

#1 von Nobbi , 21.05.2009 23:27

So. Da ich seit Kurzem endlich eine eigene spielbare SpaceMarine-Armee habe und mit ihr auch schon ein paar Spiele gemacht habe
braucht nun auch der zweite Teil meiner Jungs ein Ordenssymbol.
Einege von euch werden sie vieleicht schon mitbekommen haben. Die rostig Silbernen in den vermoderten Servorüstungen,
die mit meinen Antischlümpfen immer rumhängen.
Ein Großteil von ihnen sind Umbauten mit Vampier und Zombie Köpfen, die ich vor einer weile bei ebay erstanden habe.
Sie sollten eigentlich umbemalt und in meine Armee eingegliedert werden aber ich fand die Idee von Blut trinkenden SpaceMarins
so gut das ich sie als speraten Orden (oder zumindest den Rest devon) weiter exestieren lasse.
Leider hat der/die jenige von dem/der ich die Jungs unter dem nanen "Spacevampiere" (hört sich ein wenig kindisch an) gekauft habe
kein Ordenssymbol aufgemalt.
Da meine Kreativietät vom vielen Playstation spielen und Fernsehen in Mitleidenschaft gezogen wurde, wollte ich fragen ob ihr ein paar
Vorschläge für ein Ordenssymbol und/oder einen besseren Namen habt.

Nobbi  
Nobbi
Beiträge: 333
Punkte: 333
Registriert am: 19.07.2008


RE: Ordenssymbol

#2 von Eversor , 22.05.2009 00:16

Wie wäre es mit dem Namen "Kanonenfutter" und einer aufgemalten Zielscheibe als Symbol?

Jetzt mal im Ernst: Als Name kam mir spontan "Sons of Desire" in den Kopf. Als Ordenssymbol vielleicht stilisierte Reißzähne. Wäre auch ganz einfach, ein waagrecher Strich mit zwei nach unten gehenden Dreiecken.

Zitat
Da meine Kreativietät vom vielen Playstation spielen und Fernsehen in Mitleidenschaft gezogen wurde

Da sieht man es mal wieder, die Jugend von heute verblödet durch den Fortschritt.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Ordenssymbol

#3 von Nobbi , 22.05.2009 11:55

"Sons of Desire" klingt gut. Hat auch was mystisches. Kommt auf jeden Fall in die nähere Auswahl.

Nobbi  
Nobbi
Beiträge: 333
Punkte: 333
Registriert am: 19.07.2008


RE: Ordenssymbol

#4 von Dr. Mid-Nite , 22.05.2009 14:13

Blut trinkende Spaceys???

Muss nur ich an Blood Angels denken - die´tun doch genau das!
Ergo würde ich´s als BA-Nachfolger spielen...

 
Dr. Mid-Nite
Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 22.10.2008


RE: Ordenssymbol

#5 von Nobbi , 22.05.2009 15:59

Rein geschichtlich sollen sie auch ein Nachfolgeorden der Blood Anglels sein, nur schon ein wenig weiter mutiert.
Leider sind sie zu wenige um eine eigene Streitmacht zu bilden. Außerden haben sie keine Kriegsmaschienen oder Fahrzeuge.
Um diese missliche Lage auszugleichen haben sie sich meinem anderen Orden angeschlossen,
der technisch begabter ist aber leider keine Psioniker hervorbringen kann und fungieren so als eine gemeinsame Armee.
Später sollen hauptsächlich Scouts, Sturmterminatoren und Psioniker nur durch die Vampiere gestelt werden, wobei Panzer,
Fahrzeuge und Techmarins mit Servitaren dann nur der ander Orden stellt.

Nobbi  
Nobbi
Beiträge: 333
Punkte: 333
Registriert am: 19.07.2008


RE: Ordenssymbol

#6 von Grottshag , 23.05.2009 21:00

Hallo...
...Kreativität in Mitleidenschaft gezogen..? na das hört sich für mich sehr kreativ an... ich find den Hintergrund sehr cool wenn Du dir selbst treu bleibst und es durchziehst.
So... "Sons of Desire" finde ich auch nett... Mein Vorschlag wäre "Vengeance of Sanguinus"

Grottschag

Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


RE: Ordenssymbol

#7 von Nobbi , 24.05.2009 11:08

"Vengeance of Sanguinus" also "Rache von Sanginus" klingt auch gut aber...
An wen sollte sich Sanginius rächen wollen?...
Vieleicht an seinen Blood Angles die mit ihm im Bruderkrieg Terra verteidigt haben und dabei fast ausgelöscht wurden sind? Neee.
Am Imperator für den er gestorben ist. Neee.
An der Menscheit die nach dem Bruderkrieg zu einem Schatten ihrer Selbst verkommen und korumpiert ist. Das klingt gar nicht schlecht.

Nobbi  
Nobbi
Beiträge: 333
Punkte: 333
Registriert am: 19.07.2008


RE: Ordenssymbol

#8 von nightshroud , 24.05.2009 13:40

An der Black Legion vieleicht? Das ganze Dasein der Bloodies dreht sich doch um die Rache für den Tod von Sanguinius. Vengeance of Sanguinius hört sich nicht nach nem Ordensnamen an, das müsste dann eher avenger oder revenger of Sanguinius heißen.
Castigators of Sanguinius oder Castigators Sanguine wären auch nicht schlecht.

nightshroud  
nightshroud
Beiträge: 403
Punkte: 403
Registriert am: 02.07.2008


RE: Ordenssymbol

#9 von Nobbi , 26.05.2009 16:24

Nee das finde ich nicht so gut. Vorallem wei es übersetzt si in etwa "Vollstrecker des Sanginius" heißt.
Da ich, aus welchen Gründen auch immer, bisher immer gegen und nie mit den Imperium und nie mit ihm oder seiner Verbündeten gespielt habe, bin ich unter den imperiumstreuen Spielern eh als Vereter gebrantmarkt. Also bleibe ich dem Stil jetzt auch treu.
...wer weis vieleicht mache ich ja mein eigenes Imperium auf.
Das ist dann nur für geladene Gäste. Und Schlümpfe bleiben Draußen. Da hilft dann auch kein weinen.

Nobbi  
Nobbi
Beiträge: 333
Punkte: 333
Registriert am: 19.07.2008


RE: Ordenssymbol

#10 von drizzt , 27.05.2009 21:50

hehe,
nieder mit den schlümpfe
keine schlümpfe an die macht

drizzt  
drizzt
Beiträge: 683
Punkte: 683
Registriert am: 05.06.2008


RE: Ordenssymbol

#11 von TFNH|Senthai ( Gast ) , 10.06.2009 20:02

@Night

es stellt sich die Frage, ob die Black Legion auch der Rechtnachfolger der Sons of Horus ist...

Andere Namen wären:

Blood Leachers
Blood Knights
Blood Lords
Sons of Baal
Blooddrinkers (of Baal)

TFNH|Senthai

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz