Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Crimson Skies!

#1 von TeRRoRbÄr , 02.07.2008 12:14

Hallo Leute

ich habe mal meine alte verstaubte Crimson Skies Box aus dem Regal geholt und für mich entschieden das ich es das nächste Spielwochenende (23-24.08.08) gerne anbieten möchte mit ein paar Leuten zu spielen. Hab mir auch extra noch ein paar Modelle der Flugzeuge besorgt!

Wer nicht weis worum es bei Crimson Skies geht dem werd ich es mal erklären!

Crimson Skies ist ein Spiel auf Hexfeld Karten ähnlich Battletech nur das man im Jahre 1937 in einem Zerbrochenen und von Krieg zerrütetem Amerika mit seinen Flugzeugen Jagd auf Piraten oder anhänger anderer Nationen macht.
Es gibt 14 Verschiedene Flugzeugmodelle zur Auswahl sowie die möglichkeit seinen eigenen Piloten zu erstellen der sich dann im Luftkampf mit anderen Piloten messen kann, später kann er dann anhand von erfahrungspunkten aufgewertet werden. Die Flugzeuge haben Datenblätter ähnlich dem Battletech Mechbogen und bei ihnen muss auch erst Panzerung vernichtet werden um später dann an die Internen Komponenten zu kommen.

Es ist ein sehr schönes und lustiges Spiel was leider ein vorzeitiges Ende durch die auflösung von FASA ereilt hat.
Wer mitspielen möchte sagt einfach hier bescheid.

MFG der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Crimson Skies!

#2 von drizzt , 02.07.2008 13:57

ich würde gern mal mitspielen aber ich bin warscheinlich am samstag nicht da
und ob ich sonntag zeit haben weiß ich auch noch nicht
mal sehen wieviel zeit ich haben werde am sonntag

drizzt  
drizzt
Beiträge: 683
Punkte: 683
Registriert am: 05.06.2008


RE: Crimson Skies!

#3 von MarCazm , 03.07.2008 15:52

Ich würde auch mitmachen.

 
MarCazm
Beiträge: 84
Punkte: 84
Registriert am: 29.06.2008


RE: Crimson Skies!

#4 von TeRRoRbÄr , 06.07.2008 12:18

HI HI habe heute endlich das schweine seltene Buch bekommen was ich ewig gesucht habe, damit kann ich sogar Flugzeuge mit sehr Individuellen eigenschaften anbieten. Also Leute ich würde mich über jeden Mitstreiter freuen, suche auch noch einen guten Wingman da Doc.S aufgrund von hoher Spielerfahrung wohl die gegnerische Seite führen wird.

Na dann Telly Ho Flieger!! Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Crimson Skies!

#5 von MarCazm , 06.07.2008 12:48

Na dann mal herzlichen Glückstrumpf zum Erwerb des ersehnten Buches. Dann kann's ja losgehen. Wird ja ziemlich voll an Angeboten das nächste Treffen so wie's aussieht.

 
MarCazm
Beiträge: 84
Punkte: 84
Registriert am: 29.06.2008


RE: Crimson Skies!

#6 von TeRRoRbÄr , 07.07.2008 10:28

Ja das sieht wohl so aus... werde deswegen auch noch mal schaun ob wir kurz vor dem Treffen im August hier im Forum noch mal alle angebote mit ner Angabe wann genau es angeboten wird posten. Aber das sehen wir ja dann, bis dahin ist ja noch zeit!

MFG der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz