Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Galerien

#1 von Eversor , 26.09.2009 00:34

Wir haben eine neue Spielerei. Jeder Benutzer kann jetzt Galerien mit seinen Fotos anlegen. Die Benutzerverwaltung läuft über den Persönlichen Bereich, in dem die Galerien inkl. Subgalerien angelegt werden können. Die Fotos in den Galerien können von Forenmitgliedern kommentiert und bewertet werden.

Vorerst gibt es jedoch ein paar Beschränkungen:
1. Alle Bilder dürfen maximal eine Größe von 800 x 600 Pixeln haben.
2. Jeder Benutzer kann vorerst nur fünf Galerien anlegen.
3. Jeder Benutzer kann vorerst nur zwanzig Bilder in seine Galerien hochladen.

Ich lasse erst einmal eine Testphase laufen, falls die Galerien genutzt werden, können die Beschränkungen 2 und 3 gelockert oder aufgehoben werden.

Nachtrag: Ihr könnt die Galerien entweder über den Menüpunkt oben in der Steuerleiste oder gezielt über die Profile der Benutzer ansehen.

Nachtrag 2: Ich hoffe auf viele schöne Bilder.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


   

Avatare
Neuer Moderator

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz