Liebe Forennutzer,
dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.
Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.
Euer Forenadministrator Eversor
Hey der Generator ist klasse.... wenn man dir beim verfeinern (listen eingeben in Excel oder so) helfen kann sag bescheid.
müssen wohl mal auf Nobbi warten bis der sich hier mal wieder zu wort meldet
Mfg der Terrorbär
Aktualisierung und Fehlerbeseitigung anhand der aktuellen Pegasus Regelwerke wäre nicht schlecht. Da können wir uns aber beim nächsten Treffen drüber unterhalten, wie wir das machen. Außerdem möchte ich drum bitten den Generator nicht in anderen Foren oder anderweitig publik zu machen, da Pegasus gegebenfalls Probleme damit haben könnte, weil mittlerweile schon einiges an Tabellen enthalten ist.
Ich habe dem CharGen eine Versionsnummer verpasst. Änderungen an der Fassung werde ich immer in diesem Thread hochladen und die alte Version ersetzen.
Also. Der 19.
Zum Treffpunkt: Solange ich nichts sage habe ich eigentlich nie etwas dagegen wenn wir bei mir spielen. Außer ihr wollt umbedingt woanders spielen.
@Nobbi: Du hast Essen, das ist Grund genug bei dir zu spielen xD
Das meiste Essen bringt ihr euch ja selber mit...
Ist also nicht mein Verdienst.
BTW hab mir mal einen Ehemaligen LoneStar Mitarbeiter mit gesunder Antipathie zu Errant erstellt als 2. Char... auf Infiltration, Einschüchtern und Polizeiwaffen ausgelegt.
Jetzt kommt mein Lieblingspart: Klugscheißen
Wir Spielen 2070. LoneStar verliert die Vertragsrechte erst 2071 an Knight Errant. Aufgrund der drastisch steigender Gewalt duch Tempo Abhänge und Straßenschlachten zwischen Gangs und Syndikaten die den Metroplex überziehen.
Wir sind also in eriner ziemlich guten Zeit für Runner. Die LoneStar Leute sind nähmlich ziemlich ausgelastet mit der ganzen Sache und könnten zum Beispiel unsere letzte Schießerei der Mafia oder den Yacks anhängen wenn wir Glück haben.
Aber da sowieso die meißten Beweise verbrant sind (leider auch der Großteil unserer Beute) werden sie wohl im Dunkeln tappen.
Naja, es sind ja Konzerne ^^ Knight gehört Ares und das ist ein AAA Konzern, LoneStar nur AA und hat dadruch auch Einbußen in den Einnahmen die mehr weh tun als der Markt der sich Errant gerade erst auftut. Wenn man bedenkt das im August (?) 2070 der Sicherheitschef von Seattle schon von Errant kommt stellt sich alles schon deutlich da ^^
Entlassungen sollten also an der Tagesordnung sein, besonders da sicher schon 70% der Aufträge an Errant gehen braucht Star nicht mehr 100% an Personal, sondern nur noch vllt 40% (für den Fall das bessere Zeiten kommen lieber ein paar mehr).
Da muss man eben mal kapitalistisch denken ^^
Neue Chargen-Version hochgeladen.
http://strategiespielefreunde.spiele...80&p=3506#p3506
Okay, klappt jedenfalls gut, auch wenn ja nicht alles drin ist, aber als Grundprogramm sehr gut !
Hab damit meinen Ex-Star nochmal durchgeplant.
Ich mag die Remington 990 mit Gelgeschossen wirklich gern (9G Schaden haben was) ^^
Chargen-Version 0.62 hochgeladen.
http://strategiespielefreunde.spiele...80&p=3506#p3506
Zitat von JustInsane
Okay, klappt jedenfalls gut, auch wenn ja nicht alles drin ist, aber als Grundprogramm sehr gut !
Vermisst du denn irgendwas bestimmtes? Vielleicht kann ich es ja noch einbauen.
Geht mir da mehr um Gaben und Handicaps z.b. aus dem Runners Companion. Also Kleinigkeiten ^^
Zitat von JustInsane
Geht mir da mehr um Gaben und Handicaps z.b. aus dem Runners Companion. Also Kleinigkeiten ^^
Da ich nur deutsche Quellen einarbeiten möchte, muss ich mir erst das deutsche Kompendium besorgen.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |