Liebe Forennutzer,
dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.
Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.
Euer Forenadministrator Eversor
ich werde an dem 20. leider nicht dabei sein können.
wünsche euch trotzdem viel spaß beim spielen.
am 30 bin ich dann aber wieder dabei.
@Grottshag: Ich sehe gerade in unserer Terminfindungstabelle, dass du am 30.09. theoretisch auch Zeit hättest bei SR4 mitzumachen. Willst du deinem Char an dem Tag sein Debut geben? Dann würde ich mir was einfallen lassen.
Unsere Gruppe wird übrigens an diesem Tag dann mehr als vollständig sein. Das gefällt mir sehr gut. Wird sicherlich ein spaßiger Männerabend.
Nein möchte ich nicht. In der Woche habe ich bereits 2 Rollenspielspezifische Termine und ich möcht meine bessere Hälfte nicht so sehr strapazieren... Es ist Frühschicht und da sieht man sich mal etwas öfters ... baddabing baddabong...you know
DAS ist etwas, was ich verstehen kann!
Jeder mit einer besseren Hälfte kennt das. Ich kann deswegen auch selten am Wochenende Aber solange wir in der Woche Spielen ist das ja kein Problem.
Ha.... ihr weicheier.... aber mir immer nachsagen wollen ich stehe unter dem Pantoffel weil ich mit meiner Frau absprachen treffe....
Mfg der Terrorbär
Ich sag nur: Frisch verheirateter Tanzbär. Da weht bestimmt bald ein ganz andere Wind...
Wenn ich der Meinung wäre das da auch nur ansatzweise gefahr drohen würde das sich nach 8 Jahren was ändern würde hätte ich sie kaum geheiratet... ich sage auch nicht das ich keine zeit mit ihr verbringen muss aber wir timen das für uns immer so das es passt. Und so lange ich noch keinen kleinen Teppichbeisser habe geniesse ich meine Freizeit *lol*
Mfg der Terrorbär
Jaja, so ein kleiner Fratz verändert vieles. Insbesondere, wenn man morgens auch an freien Tagen und am WE nicht mehr ausschlafen kann und somit Abende auch nicht mehr auf Dauer so lang sein können.
...Und wenn es dann noch Arbeitstage gibt wo man sich im vorbeigehen nur noch den Autoschlüssel in die Hand drückt und "hallo Schatz, tschüss Schatz" sagt... ich hasse Schichtarbeit ... Ihr wisst schon... der eine kommt von der Arbeit... der Andere geht... ja, ja... was tut man nicht alles fürs liebe Geld...
Ich entschuldige mich für die lange zeit die ich nicht im Forum war, ab jetzt sollte das wieder deutlich öfter klappen.
Ich kann an beiden Terminen 20 und 30.9 .
Da deine Woche ab 15.11. immer gleich aussieht, habe ich den Wochenrhythmus vorerst bis April 2011 in unserer Terminfindungstabelle übernommen.
Durch die Baustelle vor meiner Wohnung kann man mitlerweile durchfahren.
Also bitte nicht mehr diese bescheuerte Umleitung nehmen.
Das war mal wieder ein gelungener SR4-Abend. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Bitte entschuldigt, dass ich zum Schluss etwas ungeduldig wurde zum Ende zu kommen, da wir erstens eh schon über die Zeit waren und zweitens Müdigkeit und Kopfschmerzen auch noch meine Konzentration gemindert haben.
Bitte gebt mir noch hier im Forum zum Besten, wie euer aktueller Zustandsmonitor aussieht.
Doc:
körperlich: ok
geistig: 6 Kästchen voll, 4 frei
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |