Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Mobile Grey Knight Eingreiftruppe 1999P

#1 von TFNH|Senthai ( Gast ) , 23.12.2009 20:13

Ich habe mich nach langem ringen dazu entschlossen, dass ich meine Dämonenjäger, die Stiefkinder meines Sammellagers an ungenutzen Miniaturen, zusammenbaue und eine schnelle und schlagfähige Eingreiftruppe aufstelle!

Die Armee wird gänzlich ohne Modelle und Einheiten der Inquisition auskommen und auf einen Kader elitärer Grey Knights bauen, die von ein paar loyalen Imps begleitet, gegen das Böse kämpfen!!

Das Ziel dieser Truppe ist es dem Phänomen der Massenarmee (Orks und bald auch Tyras) kraftvoll entgegentreten zu können und auch gegen andere Elemente wie Sm und CSM nicht allzuschlecht auszusehen...

Die Valkyren sind für die Zerschlagung feindlicher Massenmobs verantwortlich, mit den zwei Schablonen pro Flieger (8 in einer Runde) ist das wirklich mächtig! Zudem kommen die schweren Bolter und die Multi Laser hinzu, die dann noch etwas mehr Dakka bringen

Die LR sind die Transporter der Grey Knights, die den Jungs den Weg durch das feindliche Feuer erleichtern sollen, sind ja keine Fußlatscher in ihren schmucken Anzügen!!

So nun die Liste:

1 HQ

Held der Grey Knights
- Grossmeister 145 Pkt.
+ - Nemesis-Psiwaffe kostenlos
- Meisterhafte Waffe 15 Pkt.
- Schützende Tinkturen 10 Pkt.
- - - > 170 Punkte

4 Grey Knights Terminatoren 184 Pkt.
- 3 x Sturmbolter & Nemesis-Psiwaffen kostenlos
- 1 x Erlöser-Flammenwerfer 15 Pkt.
- - - > 199 Punkte


5 Standard

9 Grey Knights
- 2 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar
- Sturmbolter
- Nemesis-Psiwaffe
- - - > 270 Punkte


5 Inquisitionsgardisten 50 Pkt.
- 2 x Melter 20 Pkt.
Valkyre 100
-Heavy Bolter Sponsons 30
-Missile Pods 10
- - - > 210 Punkte

5 Inquisitionsgardisten 50 Pkt.
- 2 x Melter 20 Pkt.
Valkyre 100
-Heavy Bolter Sponsons 30
-Missile Pods 10
- - - > 210 Punkte

5 Inquisitionsgardisten 50 Pkt.
- 2 x Melter 20 Pkt.
Valkyre 100
-Heavy Bolter Sponsons 30
-Missile Pods 10
- - - > 210 Punkte


5 Inquisitionsgardisten 50 Pkt.
- 2 x Melter 20 Pkt.
Valkyre 100
-Heavy Bolter Sponsons 30
-Missile Pods 10
- - - > 210 Punkte


2 Unterstützung

Grey Knights Land Raider 250 Punkte
-PSI-Cannon Upgrade 10
-Bulldozerschaufel 5
- - - > 265 Punkte

Grey Knights Land Raider Crusader 250 Punkte
- Zusätzliche Panzerung kostenlos
-BulldozerSchaufel 5
- - - > 255 Punkte

Ich bitte euch auf Fehler meinerseits zu achten und zudem noch den ein oder anderen Verbesserungsvorsclag anzubringen, was die Effizienz angeht.

Ich arbeite derzeit noch an einer fluffigeren Liste, die dann auch auf netterem Niveau spielt...

TFNH|Senthai

RE: Mobile Grey Knight Eingreiftruppe 1999P

#2 von Eversor , 23.12.2009 21:20

Zitat
Die Armee wird gänzlich ohne Modelle und Einheiten der Inquisition auskommen

Um einmal Dirc zu zitieren: Du verwirrst mich!
Du schreibst, dass Du ohne Einheiten der Inquisition auskommen willst, hast aber vier Trupps Inquisitionsgardisten mit Inquisitionswaküren dabei.

Zumindest dem Justicar würde ich übrigens noch aus der Waffenkammer Frags geben.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Mobile Grey Knight Eingreiftruppe 1999P

#3 von TFNH|Senthai ( Gast ) , 23.12.2009 21:48

stimmt,... da haben wir nen anderen definiti0nsbereich,... also eben ohne inquisitoren und gefolge

TFNH|Senthai

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz