Liebe Forennutzer,
dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.
Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.
Euer Forenadministrator Eversor
Ich wünsche euch allen ein frohes und ruhiges Weihnachsfest. Feiert schon und lasst es euch gutgehen.
Auch von mir euch allen frohe Weihnachten und schöne Festtage und wünscht euch nit zu viel kram was ihr noch anmalen müsst
Mfg der Terrorbär
Ich war schlau. Ich hab mir was gewünscht, wo ich den angemalten Kram reinpacken kann.
ich wünsche euch auuch allen ein frohes und gesundes weihnachtsfest
ganz liebe grüße gerd
Frohes Fest euch allen.
Frohes Fest, fröhliche Feiertage, und viel Freude euch allen!
Auch ich wünsche euch ein frohes Fest, genießt die besinnlichen Tage, schaut vielleicht mal in der Kirche eures Vertrauens rein, da gibt es das alljährliche Weihnachtssongmedley, wobei ich "Stille Nacht" empfehlen kann . Darum sag ich mal support your lokal Kirche!
Was den Pop angeht, da hatte ich in diesem Jahr "Oh du fröhliche" in einer disharmornischen Interpretation als Trauermarsch. Dafür wurde ich 2009 komplett von Wham verschont, was ich mir noch im letzten Jahr nie hätte träumen lassen - bei gefühlten 500x Last Christmas / Stunde im Radio.
Ach ne, Kriche muss nicht sein, ich war zu lange bei dem Verein um ihn noch zu unterstützen.
Mein Weihnachtslied war von Alice Cooper: Santa Claws
stimmt, ich habe Fernseher und Radio ausgemacht und *BAM* kein Last Christmas... was für ne Wohltat... ohne Witz, das ist eines der schlimmsten Hausfrauenlieder dieser Erde und ich denke, dass jeder Depp der beim Radio dieses Lied spielt, damit er nicht zu viele Zuhörer hat! Daher ist WHAM für mich absolut unerträglich, das verhält sich bei mir, wie bei nem Vampir mit dem Licht
Wie gesagt, es ist echt geil, sowas wie Ave Maria oder Stille Nach zu hören, da läuft einem echt ein Schauer über den Rücken! Sowas geht zwar nur im Winter, aber trotzdem geil!!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |