Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Dark Heresy Einführungsrunde: Terminvorschläge

#1 von Eversor , 07.07.2008 01:09

Das Thema sagt ja eigentlich schon alles. Ich hatte ja bereits beim vorletzten Treffen angeboten, ein Einführungsabenteuer zu leiten. Ich habe mir dafür Folgendes überlegt:
[list][*]Die Einführung erfolgt bei mir (natürlich nach meinem Umzug) bzw. bei einem der Mitspieler, nicht an einem Spielwochenende. Da ist die Ablenkung zu groß.[/*:m]
[*]Da ich selbst das System noch nicht gespielt habe, möchte ich nicht mehr als 5 Spieler haben. Wenn bei mehr Leuten Interesse besteht, gebe ich halt zwei Einführungen.[/*:m]
[*]Ich bereite Charaktere vor, für eine Einführungsrunde welche mit den Spielern zu erstellen lohnt sich nicht. Das kostet zu viel Zeit, besonders, da (wahrscheinlich) nur ich ein Regelbuch habe und nicht alle Englisch können.[/*:m][/list:u]

Wenn also jemand Interesse hat, dann spreche er jetzt oder schweige für immer.

Nachtrag: Diesem Monat gibt es definitiv nichts mehr, ich denke August bis Anfang September wäre realistisch. Ich wollte nur frühzeitig fragen, nicht dass hinterher Beschwerden kommen, niemand hätte was gewusst.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Dark Heresy Einführungsrunde: Terminvorschläge

#2 von det-70 , 07.07.2008 09:30

Interesse: Ja,
Zeit: hängt vom Termin ab!

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Dark Heresy Einführungsrunde: Terminvorschläge

#3 von Eversor , 07.07.2008 10:09

Du weißt ja, wie das abläuft. Wer am vom Inquisitor festgesetzten Zeitpunkt nicht da ist, wird als Herätiker verbrannt.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Dark Heresy Einführungsrunde: Terminvorschläge

#4 von TeRRoRbÄr , 07.07.2008 10:20

Also ich wäre auch Intressiert es mal auszuprobieren!!!!

MFG der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Dark Heresy Einführungsrunde: Terminvorschläge

#5 von Kriegsschmied , 07.07.2008 17:39

Wäre ebenfalls gern dabei!

Kriegsschmied  
Kriegsschmied
Beiträge: 662
Punkte: 662
Registriert am: 04.06.2008


RE: Dark Heresy Einführungsrunde: Terminvorschläge

#6 von Eversor , 01.09.2008 00:57

So, damit das Ganze nicht komplett einschläft, mache ich mal Terminvorschläge. Mir würden Freitag, 12.09. oder Sonntag 14.09. gut passen. Der Ort und die Uhrzeit wären Verhandlungssache, ich würde Charaktere mitbringen.
Wie sieht es da bei euch aus? Unter der Woche ist es bei mir immer schwierig.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Dark Heresy Einführungsrunde: Terminvorschläge

#7 von MarCazm , 01.09.2008 12:04

Würde es auch gern mal ausprobieren.

Mir würde der Sonntag ganz gut passen. Freitags hab ich Training.

 
MarCazm
Beiträge: 84
Punkte: 84
Registriert am: 29.06.2008


RE: Dark Heresy Einführungsrunde: Terminvorschläge

#8 von Eversor , 08.09.2008 16:55

Die Resonanz ist ja nicht gerade berauschend. Aus diesem Grund lassen wir es mit kommendem Wochenende sein und suchen nach einem späteren Termin.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz