Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Hintergrund: Die Magiergilde

#1 von Grottshag , 03.03.2010 21:07

Hallo...

Die Magiergilde ist einen geheime Gilde, die sich dafür einsetzt das sich Arkane Zauberanwender nicht mit ihren Künsten bei der immer mehr gegen Zauberwirker Abneigung entwickelnde Bewohner der Kalten Lande verraten. Sie versuchen sich bedeckt zu halten und den Bewohnern von Mohrholm zu helfen. Natürlich nutzen sie den florierenden Markt von Mohrholm um Handel zu treiben.
Therigan ist Leibwächter dieser Bewahrer und dient den Zauberern als eine Art Verbindungsoffizier. Aufgrund seiner Hilfe bei einem Überfall vor den Toren von Mohrholm haben die Büttel vertrauen zu ihm entwickelt und dulden ihn als bewaffneten Helfer der sich langsam entwickelten Polizei.

Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


RE: Hintergrund: Die Magiergilde

#2 von Styrx , 09.03.2010 12:17

Ich traue diesen Scharlatanen nicht. Sie fuchteln wie wild herum, sprechen ein paar geheime Worte und eh man sich versieht, fackelt einem Haus und Gut ab. Ich werde den ersten Stein werfen...
>Theorg der Seiler

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Hintergrund: Die Magiergilde

#3 von Grottshag , 09.03.2010 16:17

Aber verletzt sie nicht zu stark. Sie werden sicher ein gutes Spiel in den Gruben abgeben.
>Lydia, Sklavenhändlerin ohne festen Wohnsitz<

Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


RE: Hintergrund: Die Magiergilde

#4 von rascal , 01.04.2010 19:27

Ich denke, dass sich die Menschen (und wahrscheinlich auch andere menschenähnliche Wesen) in schweren Zeiten radikalisieren, allerdings zu verschiedenen Seiten. Das heißt, dass sich die neutrale Haltung gegenüber Zauberkundigen abschwächt, allerdings wird es nicht nur Feinde, sondern genauso viele Anhänger geben. Ich kann die Zaubernden anklagen, an allem Schuld zu sein, ich kann sie aber ebenso als die größte Hoffnung ansehen, das Schlechte bekämpfen zu können (und wenn es nur das Wetter ist).

rascal  
rascal
Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 20.01.2010


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz