Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


RE: Re: Nächstes Spielwochenende am 29. / 30. Mai 2010

#16 von Styrx , 13.05.2010 20:56

Komm doch einfach noch mit dazu. Einen Char hab ich noch für dich und vielleicht kannst du dich ja doch noch ein wenig mit den D&D4-Regeln anfreunden.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Re: Nächstes Spielwochenende am 29. / 30. Mai 2010

#17 von Eversor , 13.05.2010 21:18

Danke für das Angebot, für mich ist (A)D&D aber mit der vierten Edition gestorben, da mir einfach zu viel von dem, was ich über mehr als anderthalb Jahrzehnte zu lieben gelernt hatte, für die WoW-Generation über den Haufen geworfen wurde. Vielleicht kommt ja irgendwann eine mir mehr zusagende fünfte Edition.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de