Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Missionszielmarker-Wettbewerb

#1 von Eversor , 29.05.2010 20:15

Missionszielmarker-Wettbewerb


Der Tabletopclub Kassel startet in Kooperation mit der Comic Galerie und dem Spiele-Kontor einen Missionszielmarker-Wettbewerb für Warhammer 40,000.
Mitmachen kann jeder, der möchte.


Was muss ich machen, um teilzunehmen?
Du schnappst Dir ein 25mm- oder 40mm-Rundbase (bitte keine mit gewölbtem Rand, wie z.B. bei Warmachine, benutzen) und baust etwas darauf, das auf Dich wie ein lohnendes Missionsziel aussieht. Anschließend bemalst Du es und reichst es zusammen mit Deinem Namen und Deiner Emailadresse ein. Wenn Du Lust hast, kannst Du natürlich auch mehr als einen Missionszielmarker gestalten.

Muss ich beim Bau des Missionsziels noch etwas beachten?
Ja. Der Marker muss einen klar erkennbaren Mittelpunkt (z.B. Banner, Schild, Antenne usw.) haben. Das ist wichtig, da gemäß englischem Regelbuch von einem Punkt, nicht dem Markerrand gemessen wird. Ansonsten sollte schon erkennbar sein, dass es sich um einen Marker für 40k oder zumindest ein SciFi-Spiel handelt. Was ihr letztendlich daraus macht, bleibt euch überlassen.

Wie lange habe ich Zeit?
Du hast Zeit bis zum 3. Juli, den Marker abzugeben, entweder bei einem unserer beiden Kooperationspartner im Laden oder auf einem der Spieltreffen des Tabletopclubs Kassel direkt bei Sebastian (Eversor). Später eingereichte Beiträge können leider nicht mehr prämiert werden.

Wie wird der Gewinner ermittelt?
Wir stellen Fotos von jedem teilnehmenden Markers in unser Forum. Sollte jemand mehrere Beiträge einreichen, so entscheidet unser Vorstand, welcher der beste Beitrag des Teilnehmers ist und ins Rennen geht. Danach können alle im Clubforum registrieren Personen in anonymer Wahl abstimmen.

Was passiert anschließend mit den Missionsmarkern?
Die Missionsmarker verbleiben anschließend im Besitz des Tabletopclubs.

Aber was habe ich dann davon?
In erster Linie unterstützt Du den Club. Die Marker werden natürlich für die Spiele auf unseren Treffen genutzt, außerdem auf dem kommenden Warhammer-40,000-Turnier des Clubs.
Damit Du aber auch einen weiteren Anreiz hast, bekommen die Teilnehmer auf den ersten drei Plätzen jeder eine Urkunde. Zusätzlich stiften unsere Partner jeweils einen Warengutschein, die an die ersten beiden Plätze gehen. Für den dritten Platz gibt es außerdem vom Club aus noch einen Verzehrgutschein für den Aqua Pub.

Ich habe noch Fragen.
Ich hoffe, da kann ich Dir im Clubforum des Tabletopclubs Kassel hier weiterhelfen. Ansonsten frag hier im Forum oder sprich mich einfach direkt an.

Unsere Kooperationspartner findet ihr hier:


Viel Kreativität und Erfolg beim Wettbewerb wünscht im Namen des gesamten Tabletopclubs Kassel
Sebastian / Eversor

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Missionszielmarker-Wettbewerb

#2 von Eversor , 30.06.2010 12:11

Aus logistischen Gründen muss ich das Ende des Wettbewerbs verschieben. Der Wettbewerb endet nun am 17.07. Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar mehr Leute sich beteiligen würden!

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz