Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Hintergrund: Kneipen und Restaurants in Seattle

#1 von Styrx , 06.07.2010 11:43

Haishos Sushi Bar

Wer Haishos Sushi Bar zum ersten Mal besucht hat, dem wird schnell bewusst, wer hier die Blicke sofort auf sich zieht. Metamenschen zählen nicht gerade zum typischen Klientel dieses Restaurants. Selbstverständlich würde ein Troll mit der gleichen Höflichkeit und Gastfreundlichkeit wie jeder Norm bedient und verköstigt werden. Jedoch gehört es eher zur Seltenheit, dass sich metamenschliche Gäste in Haishos Sushi Bar blicken lassen.
Die Dekorationen sind größtenteils von japanischen Designern kreiert worden und passen sich perfekt in die japanisch traditionelle Einrichtung des Etablissements ein. Die Angestellten sind durchweg japanischen Ursprungs, sprechen allerdings perfekt englisch mit nur wenig Akzent. Jeden Mittwoch und Sonntag richtet Haisho persönlich die Speisen vor den Augen aller Gäste her. Ein Augenschmaus für Kenner und Genießer. Sein künstlerisches Geschick spricht für sich und erhöht nur mehr die Vorfreude anschließend die Köstlichkeiten zwischen Zunge und Gaumen zergehen zu lassen.
Haishos Sushi Bar finden Sie an der Bellevue Av. Ecke Blackroad im östlichen Downtown. Über ihre Sicherheit in dieser Gegend sollten Sie sich keine Sorgen machen müssen. Die örtlichen Sicherheitsfirmen im B+ Destrikt machen ihren Job sehr gut.


> Richard de Blanchefleur, Restaurant-Kritiker und Kolumnist für die Illustrierte Gourmet.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Hintergrund: Kneipen und Restaurants in Seattle

#2 von Nobbi , 06.06.2011 17:56

Peer666

Peer666 ist eine Bar an den Docks in Tacoma. Sie liegt am Ende eines langen Verladepeers für Hochseetransporter.
Blodfist Mell, ein riesiger Troll, ist der Besitzer und seine Gang, die Pirates of Seattle, regieren das Viertel. Kaum ein Verbrechen in der Gegend geschehen ohne sein Zutun oder zumindest sein Einverständnis.
Die nähere Umgebung der Bar, die für Seemänner, Söldner und Piraten ein beliebter Treffpunkt ist, ist ein sehr raues Pflaster. Hier floriert die Prostitution, der Waffen- und Drogenhandel sehr gut. Viel besser als in den restlichen Dockbereichen.
Peer666 an sich ist weniger spektakulär. Gesplitterte Holzvertäfelungen, stickige Luft und mittelprächtige Livemusik sowie Drinks sind alltäglich. Der einzige Grund hier her zu kommen wenn man keine Geschäfte machen will ist der Auftritt von hochbegabten Stripperinnen. Alle zwei Tage geben sich hier Mädchen aller Metatypen, manchmal auch nicht Metamenschen, ein hoch erotisches Stelldichein der Extralative. Sehr sehenswert.


>Sevran Bear, Reisführer der anderen Art

Nobbi  
Nobbi
Beiträge: 333
Punkte: 333
Registriert am: 19.07.2008


RE: Hintergrund: Kneipen und Restaurants in Seattle

#3 von Nobbi , 10.06.2011 19:27

Hermetika

Eine Bar/Disco in Tacoma. Hier vermischen sich düstere Beats mit nüchternen, geometrischen Formen. Das Erdgeschoss ist eine etwas untypisch Bar in der sich, wie der Name schon verrät, hauptsächlich Hermetiker aufhalten. Aber auch Schamanen und Adepten,ja sogar Weltliche, sind willkommen solange sie sich benehmen und das Zahlen nicht vergessen. Die Einrichtung erinnert an eine alte Bibliothek mit Bücherregalen. Am ungewöhnlichsten ist wohl das man dort von einem freien Geist bedient wird. Er scheint nicht sehr mächtig zu sein aber dafür sehr alt (in menschlichen begriffen).
Wenn man es schafft eine Einladung zu bekommen darf man ins erste Obergeschoss. Dann wird einem verraten wie man den Illusionszauber durchschaut der den Gang nach oben verbirgt. Man muss seine Astrale Signatur unten hinterlassen um hoch gelassen zu werden und darf so lange bleiben wie diese hält.
Vom Obergeschoss kann ich leider nichts berichten aber vielleicht kann ich das irgendwann nachholen.


>Sevran Bear, Reisführer der anderen Art

Nobbi  
Nobbi
Beiträge: 333
Punkte: 333
Registriert am: 19.07.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz