Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Hintergrund: Protagonisten

#1 von Styrx , 06.07.2010 15:30

Ace[/size]

Als Kind von seinen Eltern verlassen, musste er sich von Anfang an auf der Straße durchbeißen. Mit 18 arbeitete er als Croupier in einem Casino, aus dem er aber aufgrund Betrugs wieder rausflog.

Er tut alles um seine Bedürfnisse zu stillen. Und mit alles meine ich auch alles. Er nimmt zum größten Teil nur Aufträge an, bei dem es darum geht, jemanden zu töten. Aber da Abwechslung immer gut ist, nimmt er auch gerne mal andere Aufträge an.

Er lebt eher zurückgezogen. Aber wenn er doch mal in die Öffentlichkeit tritt, fällt er eher auf. Er trägt ungewöhnliche Kleidung und spielt, wenn er über die Straße geht, mit seinem Kartenstapel herum und zeigt dabei einige Kartentricks. Sein Geld verdient er mit Trickbetrügerei, weswegen er auch gesucht wird. Bisher wurde er aber noch nicht gefasst.

...und wer weiß: Vielleicht ist er ja einigen von euch schon mal aufgefallen.

Rolle: Sam







Doc

[Beschreibung]

[Rolle]

[Bild]





Eyeless

Das Leben im heutigen Japan ist nicht einfach. Das sage ich euch. Ich bin in ärmsten Verhältnissen aufgewachsen und war immer von irgendjemandem abhängig. Das war echt scheiße! Denn ich bin blind; von Geburt an. Technik konnte ich mir nie leisten. Und die wenigen Ärzte, die sich meine Eltern leisten konnten, meinten eh, es hätte bei mir keinen Sinn. Irgend so ein Neuro-Scheiß, was weiß ich... Jedenfalls könne mein Hirn die Inputs nicht begreifen.

Irgendwann in meinem Leben kam dann Segen und Hölle zugleich: Mein Körper fing an zu mutieren und ich wurde total entstellt. Nicht, dass mich Freunde je als Schönling bezeichnet hätten. Aber mit der Visage, die ich jetzt habe, könne ich sicherlich keinen Blumentopf mehr gewinnen. Und dann war es mit Freunden auch sehr schnell vorbei. Einer nach dem anderen fand die einfallsreichsten Ausreden, warum er keine Zeit mehr für mich habe. Alle distanzierten sich von mir, dem angeblich häßlichsten Trogg aller Zeiten; ja, so nannte mich ein kleiner Junge vor wenigen Jahren in Tokios Straßen.

Ein Mensch blieb mir treu und nahm sich meiner an. Mein alter Freund aus Kinderzeiten: Han Saito. Er leitete eine Kampfsportschule und lehrte mich von Kindesbeinen an, wie ich meine Blindheit zum Vorteil ausbauen kann. Ich wurde von ihm in Karate und Ninjutsu ausgebildet. Und ich war gut; sein bester Schüler, sagte er immer. Mit den Preisgeldern konnte ich meine Familie einigermaßen unterstützen.
Mein Lehrer erkannte schließlich den Segen meiner "Verwandlung". Ich wurde schnell; verdammt schnell. Ich konnte nicht mehr nur die Angriffe meines Gegenübers blind kontern. Nein, ich spürte plötzlich jede Bewegung um mich herum; wirklich alles. Ich konnte bereits die nächste Bewegung meines Gegners spüren, bevor sich dieser seiner Bewegungen überhaupt gewahr wurde. Von den Wettbewerben wurde ich von da an ausgeschlossen. Mein Lehrer lehrte mich weiter. Ich lernte Techniken, die allein auf geistiger Natur aufbauten. Mein Lehrer nannte sie Psi-Kräfte. Irgendwann bekämpfte ich meine Gegner nur noch durch Gedankenkraft. Ich musste meine Angriffe bloß "denken" und sie fielen um mich herum zu Boden, ohne dass ich sie berühren musste. Mein Körper allein wurde durch die Verwandlung ungeschickt. Doch durch die Kraft der Gedanken wurde mein Körper zu einem Instrument katzenhafter Anmut.
Han Saito war mein Lehrer und Mentor. Ich werde sein Andenken immer in meinem Herzen tragen... Saito-sensei starb vor zehn Monaten.

Und so kehrte ich meiner gottlosen Heimat den Rücken zu und ging in die UCAS. Meine SIN und mein altes Aussehen ließ ich zurück. Selbst mein genetischer Fingerabdruck wich nun so sehr von meiner alten SIN ab, dass ich mir darum keine Sorgen machen musste. Ich tauchte in die Seattler Schatten ein. Ich bin nun ein Schattenläufer. Man nennt mich Eyeless...


Rolle: Nahkämpfer, Sam







Hausmeister

Hey Chummkies, hat sich daran was geändert in den letzten 20 (in Worten „zwanzig“) Jahren? Ich glaube nicht. Dabei muss ich noch sagen, dass ich schon damals mit über 30 ein altes Eisen war. Mann, ich war gut in Form; Soldat in einer Spezialeinheit, ganz geheime Kon-Sache auf allerhöchstem Niveau. Hat mir auch nichts gebracht, bis die Kontypen mit echt heißer Ware um die Ecken kamen. Allerneuster Kram aus den Laboren der Wahnsinnigsten und durchgeknalltesten Docs, die es damals gab. Ich sagte klar, wenn ich dann schneller als ein verdammter Düsenjäger bin, mach' ich's gerne. Dann haben sie mich in einen Tank gesteckt und mir diese Verdammten Schläuche durch den Körper gezogen. Und verdammte Scheiße, ich war danach schneller als ein Düsenjäger. Ich hab' mich wie dieser verdammte grüne Typ aus den 2000er gefühlt: Hulk oder sowas. Egal, ich hab' ein paar Jobs gemacht und dann wurde ich den Execs zu gefährlich und sie wollten mich geeken. Das war so Anfang 2050. Egal, ich hab ihnen gezeigt was 'ne Harke ist und hab' mich aus dem Staub gemacht. Natürlich nicht ohne mindestens drei Dutzend Typen über den Haufen zu ballern. Mann, Scheiße, die haben das sogar in den Abendnachrichten gezeigt.

Dann bin ich in die Schatten gegangen. Hab' coole Leute kennengelernt. Fast Jack, Lone Wolf, Nightmare, Steel Lynx, Ghost und noch viele andere; echte Legenden. Verdammt, die waren alle richtig gut. Ich wollte immer schneller sein. Also hab' ich mir alles in die Birne geballert, was es gab. Uppers vorm Run und Downers danach. Ich wurde total agro, unberechenbar und paranoid. Es gibt Runs, an die kann ich mich nicht mehr erinnern; so zugedröhnt war ich.

Dann kam der Punkt, wo die Lichter ausgingen. Wir hatten einen totsicheren Run an Land gezogen und ich bin dabei total ausgerastet und habe sie alle... tja... sie sind tot! Es hat mich keiner mehr gebucht. Ich hatte keine Chance mehr Geld zu verdienen. Also hab' ich mich aus dem Biz zurückgezogen. Geld genug hatte ich. Hab' 'nen Job an einer Schule in einer kleinen Gemeinde angenommen: Hausmeister. Meine SIN ist im Crash untergegangen, worüber ich nicht böse bin.

Mein Name ist Tom Dowd und ich brauche Geld. Ich kann schießen, habe ein scharfes Katana und jede Menge Erfahrung.

Ich bin zurück...


Rolle: Sam

[Bild]





Havoc

Unberechenbarer Killer mit wenig Skrupel. Man findet kaum Informationen über ihn im Netz, außer ein paar sehr obszöner Videos. In Seattle scheint er erst seit ein bis zwei Jahren aktiv zu sein. Einige Gerüchte besagen, er sei ein Ex-Konsoldat, andere, er komme aus den SOX, um an jemandem Rache zu üben. Das kurioseste ist allerdings, dass er sich angeblich mal mit einem VertiBird angelegt haben soll und dass nur mit einem Gewehr bewaffnet... Pah, so ein Wahnsinniger.

Das einzige, was man mit Sicherheit sagen kann, ist, dass er äußerst gut an den meisten Schußwaffen ausgebildet ist und noch nie einen Auftrag vergeigt hat.

Rolle: Scharfschütze, Sam







Lord Woo

Peter Hill, so sein bürgerlicher Name, ist ein ehemaliger Kon-Exec aus Seattle. Er ist ein äußerst charismatischer Elf, der es als Kunst versteht, sein Gegenüber "um den Finger zu wickeln" und dies, wenn notwendig, auch mit Magie unterstreicht.

Rolle: Face, Glühwürmchen, Jujufee







Phantom

[Beschreibung]

[Rolle]

[Bild]





Priest

Priest ist ein ehemaliger Special Forces Soldat der sogenannten "Bischofsgarde" der Deutsch-Katholischen Kirche. Daraus lässt sich mit etwas nachdenken schließen, dass er ein geweihter Priester ist. Er ist für seine stoische Ruhe, seinen Hang zur Dramatik und für seine beiden Wummen bekannt. Er ist noch nicht lange in Seattle und ist mit mehreren Teamkameraden hier, um unterzutauchen, da die DKK ihn jagt. Weswegen ist nicht bekannt, aber dass er nicht für sein freundliches Wesen bekannt ist, schon. Im Allgemeinen lässt sich mit ihm dennoch reden, auch wenn er ein ziemlicher Dickschädel ist. Es kosieren Gerüchte, dass er in die Schatten gekommen ist, weil er von Gott dazu bestimmt wurde. Er ist kein Fanatiker, aber er hat schon mehr als einmal jemanden ordentlich verdroschen, weil er sich über seinen Glauben lustig machte. Immerhin soll er mal ADL-Meister im MMA gewesen sein.

Wer ihn sieht wird ihn erkennen...

Rolle: Hitmage, Muskel







Scarface

Es ist im Netz nicht viel über ihn zu finden, als ob jemand alles, was mit ihm direkt zu tun hat, löscht oder bearbeitet. Er ist ein [Deleted] der, so besagen die Gerüchte, Taoseng-Medic-Corp, einen chinesischen Kleinkon, mit seinen Chummers gesprengt hat und so die Aktien in den Keller rutschen lies. DocWagon übernahm nun den Konzern. Ob es nun genau dieser [Deleted] war, ist fraglich. Das einzige, was klar ist und wo alle Gerüchte miteinander übereinstimmen ist:

Leg dich nicht mit Scarface an. Er ist ein verdammter Bastard und sein Gewissen fängt erst da an, wo das Geld aufhört.

Quelle: B.A. Barakus, Klopfer und Tank [Rest in Pieces]
Rolle: Sam







The Kid

[Beschreibung]

[Rolle]

[Bild]





[size=150]Wolf


[Beschreibung]

Rolle: Spruchschleuder

[Bild]

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Hintergrund: Protagonisten

#2 von JustInsane , 06.07.2010 16:02

Scarface

Es ist im Netz nicht viel über ihn zu finden, als wenn jemand alles was mit ihm direkt zu tun hat löscht oder bearbeitet. Er ist ein [Deleted] der, so besagen die Gerüchte, Taoseng-Medic-Corp ,einen chineseischen Kleinkon, mit seinen Chummers gesprengt hat und so die Aktien in den Keller rutschen lies. Docwagon übernahm nun den Konzern. Ob es nun genau dieser [Deleted] war ist fraglich, das einzige was klar ist und wo alle Gerüchte miteinander übereinstimmen ist:
Leg dich nicht mit Scarface an er ist ein verdammter Bastard und sein Gewissen fängt erst da an wo das Geld aufhört.

Quelle: B.A. Barakus, Klopfer und Tank [Rest in Pieces]

Rolle: Sam

 
JustInsane
Beiträge: 461
Punkte: 461
Registriert am: 22.02.2009


RE: Hintergrund: Protagonisten

#3 von Nobbi , 06.07.2010 17:44

Havok

Unberechenbarer Killer mit wenig Skrupel. Man findet kaum Informationen über ihn im Netz außer ein paar sehr obszönen Viedeos.
In Seattle scheint er erst seit ein bis zwei Jahren aktiv zu sein.
Einige Gerüchte besagen er sei ein EX-Konsoldat andere er komme aus den SOX um an jemandem Rache zu üben.
Das kurioseste ist allerdings das er sich angeblich mal mit einem VertiBird angelegt haben soll und das nur mit einem Gewehr bewaffnet... Pha so ein Wahnsinniger.
Das einzige was man mit Sicherheit sagen kann ist, dass er äuserst gut an den meisten Schußwaffen ausgebildet ist und noch nie einen Auftrag vergeigt hat.

Rolle: Doc Braun, dein Straßendoc des Vertrauens

Nobbi  
Nobbi
Beiträge: 333
Punkte: 333
Registriert am: 19.07.2008


RE: Hintergrund: Protagonisten

#4 von Styrx , 06.07.2010 17:51

Na, mal sehen, wie lange seine "Glückssträhne" noch anhält...

> NeoBot, Hackerin

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Hintergrund: Protagonisten

#5 von Nobbi , 06.07.2010 18:06

Ich hoffe seine "Glückssträhne" hält noch ein Weilchen, denn er zahlt nicht mal schlecht wenn ich ihn zusammenflicken darf.

Rolle: Doc Braun, dein Straßendoc des Vertrauens

Nobbi  
Nobbi
Beiträge: 333
Punkte: 333
Registriert am: 19.07.2008


RE: Hintergrund: Protagonisten

#6 von Styrx , 06.07.2010 18:18

Hey ihr Poser,

ist das ein neuer Slang, den ihr hier verbreiten wollt. Oder seid ihr einfach nur hirntote Trogs, die es einfach nicht besser wissen.
Wenn ihr eure Arbeit schon in der Matrix anpreisen wollt, dann solltet ihr eure Worte so wählen, dass man auch versteht, was ihr könnt.


> Lima, Runnerin

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Hintergrund: Protagonisten

#7 von JustInsane , 06.07.2010 22:07

Hey Lima, dir ist klar das du jetzt ein Problem hast ? Niemand pisst mir ans Bein Chummer. Ich weiß wie ich dich finde. Viel Spass beim Verstecken

Ihr Idioten die für mich werben: Nett gemeint, aber ihr solltet die nächsten Wochen schauen wo ihr euch bewegt

[Autor gelöscht]

 
JustInsane
Beiträge: 461
Punkte: 461
Registriert am: 22.02.2009


RE: Hintergrund: Protagonisten

#8 von Nobbi , 06.07.2010 23:23

Ha ha ha hört euch den Troggy an.
Glaubt echt er währe gefärlich, dabei hät er sich beim letzten Run fast eingeschissen.

[Autor gelöscht]

Nobbi  
Nobbi
Beiträge: 333
Punkte: 333
Registriert am: 19.07.2008


RE: Hintergrund: Protagonisten

#9 von Simanowski , 08.07.2010 10:53

Ace

also kind von seinen eltern verlassen musste er sich von anfang an auf der straße durchbeisen. mit 18 arbeitete er als croupier in einem casino aus dem er aber aufgrung von betrugs wieder rausflog.
Er tut alles um seine bedürfnisse zu stille un mit alles meine ich auch alles. Er nimmt zum größten teil nur aufträge an bei dem es darum geht jemanden zu töten aber da abwechslung immer gut ist nimmt er auch gerne mal andere aufträge an.
er lebt eher zurückgezogen, aber wenn er doch mal in die öffentlichkeit tritt fällt er eher auf. er trägt ungewöhnliche sachen un spielt wenn er über die straße geht mit seinem kartenstapel rum und zeigt dabei einige kartentricks. sein geld verdient er mit trickbetrügerrei weswegen er auch gesucht wird. bisher wurde er aber noch nicht gefasst.
und wer weiß vielleicht ist er ja einigen von euch schon mal aufgefallen .

 
Simanowski
Beiträge: 167
Punkte: 167
Registriert am: 10.06.2008


RE: Hintergrund: Protagonisten

#10 von Nobbi , 25.07.2010 21:19

@Borg
Sreib doch bitte auch mal was zu deiner Sprücheschleuder mit dem total unaussprechlichen Namen.

Nobbi  
Nobbi
Beiträge: 333
Punkte: 333
Registriert am: 19.07.2008


RE: Hintergrund: Protagonisten

#11 von Grottshag , 20.08.2010 21:21

Schattenlauf (Nomen): Jede Bewegung, Handlung oder Folge derselben, die der Ausführung von Plänen illegalen oder quasilegalen Charakters dient.
-WorldWide WorldWatch, Stand von 2050


Hey Chummkies, hat sich daran was geändert in den letzten 20 (in Worten „zwanzig“) Jahren? Ich glaube nicht. Dabei muss ich noch sagen dass ich schon damals mit über 30 ein altes Eisen war. Mann ich war gut in Form, Soldat in einer Spezialeinheit, ganz geheime Kon Sache auf allerhöchstem Niveau. Hat mir auch nichts gebracht bis die Kontypen mit echt heißer Ware um die Ecken kamen. Allerneuster Kram aus den Laboren der Wahnsinnigsten und durchgeknalltesten Docs die es damals gab. Ich sagte klar, wenn ich dann schneller als ein verdammter Düsenjäger bin, mach ichs gerne. Dann haben sie mich in einen Tank gesteckt und mir diese Verdammten Schläuchen durch den Körper gezogen, und verdammte Scheiße ich war danach schneller als ein Düsenjäger. Ich hab mich wie dieser Verdammte grüne Typ aus den 2000er gefühlt, Hulk oder sowas. Egal, ich hab ein paar Jobs gemacht und dann wurde ich den Execs zu gefährlich und sie wollten mich geeken. Das war so Anfang 2050, egal, ich hab ihnen gezeigt was ne Harke ist und hab mich aus dem Staub gemacht. Natürlich nicht ohne mindestens drei Dutzend Typen über den Haufen zu ballern. Mann, Scheiße die haben das sogar in den Abendnachrichten gezeigt.
Dann bin ich in die Schatten gegangen. Hab coole Leute kennengelernt. Fast Jack, Lone Wolf, Nightmare, Steel Lynx, Ghost und noch viele Andere. Echte Legenden, verdammt die waren alle richtig gut. Ich wollte immer schneller sein, also hab ich mir alles in die Birne geballert was es gab. Uppers vorm Run und Downers danach. Ich wurde total agro, unberechenbar und paranoid. Es gibt Runs an die kann ich mich nicht mehr erinnere so zugedröhnt war ich. Dann kam der Punkt wo die Lichter ausgingen. Wir hatten einen totsicheren Run an Landgezogen und ich bin dabei total ausgerastet und habe sie alle... tja... sie sind tot!
Es hat mich keiner mehr gebucht. Ich hatte keine Chance mehr Geld zu verdienen also hab ich mich aus dem Biz zurückgezogen. Geld genug hatte ich. Hab nen Job an einer Schule in einer kleinen Gemeinde angenommen. Hausmeister. Meine SIN ist im Crash untergegangen, worüber ich nicht böse bin.
Mein Name ist Tom Dowd und ich brauche Geld. Ich kann schießen, habe ein scharfes Katana und jede menge Erfahrung.
Ich bin zurück.

Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


RE: Hintergrund: Protagonisten

#12 von det-70 , 21.08.2010 03:30

Na dann pass mal auf, dass dir den Namen keiner streitig macht.

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Hintergrund: Protagonisten

#13 von Styrx , 21.08.2010 07:25

Schattenmatrixeintrag - 11/15/2070 10:21 PM

Willkommen zurück in den Schatten, Hausmeister. Vielleicht arbeiten wir ja mal zusammen.

> Eyeless, blinder Runner

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Hintergrund: Protagonisten

#14 von Grottshag , 21.08.2010 19:00

@det: Nur die richtigen Veteranen kennen die richtigen Veteranen

Hausmeister... cooler Straßenname... ab jetzt "Hausmeister"

Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


RE: Hintergrund: Protagonisten

#15 von Nobbi , 21.08.2010 19:59

Oha... ein alterndes Fossil und ein Blinder.
Das kann ja was weden.


Crimson Blade >Shadowruner

Nobbi  
Nobbi
Beiträge: 333
Punkte: 333
Registriert am: 19.07.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz