Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Der Harz Rockt...

#1 von TeRRoRbÄr , 12.07.2010 12:38

Hi Leute...

Doc.S und meine wenigkeit geben uns nach einem hammer geilen und super Heißen Rock Harz Open Air hier im Forum wieder die Ehre... nach nun mehr 5 Tagen Spaß , einer menge guter Bands und sehr wenig schlaf sind wir gestern wieder in die heimischen gefilde zurückgekehrt.

Hier noch ein paar Impressionen

Meine wenigkeit am abend der Ankunft....


Der liebe Doc der ja an dem Donnerstag sein viertel Jahundert alt geworden ist... wurde von uns in einem T Shirt mit der aufschrift "Knuddelt mich ich habe Geburtstag" losgeschikt. Bei der Autogrammstunde von VanCanto wurde das dann auch promt vom Sänger Ross umgesetzt.


Der liebe Nobbi der den weiten weg wegen SonicSyndicate gekommen war kam auch bei anderen Bands voll auf seine Kosten und er hatte die möglichkeit seinen Schatz an Bands die keiner kennt zu erweitern ...


Und zu guter letzt die wahren Helden des RockHarz Open Air... die Feuerwehr die uns bei Temperaturen wie im Vorhof zur Hölle (über 40°C) mit regen beglückte und für spontane Headbanging Partys rund ums Tanklöschfahrzeug sorgte.


So und jetzt werd ich mich auf das Sofa verziehen und entspannen... bis ich wieder normal zustand habe

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Der Harz Rockt...

#2 von Eversor , 12.07.2010 14:52

Na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich an Benni!

Sieht nach viel Spaß aus. Mir wäre es aber deutlich zu warm gewesen.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Der Harz Rockt...

#3 von Nobbi , 13.07.2010 19:16

Auch meinen Dank an die Feuerwehr. Nachdem ca. 250L Wasser durch mein Hemd geflossen sind, konnte ich es recht gut in der Hitze aushalten.

@Terrorbär
Zum Thema "Bands die keiner kennt". Jeder hat mal so angefangen. Es sei den man wird mit schlechten Liedern von Dieter Bolen Promotet und verschwindet nach einem Jahr wieder in der Versenkung.

Nobbi  
Nobbi
Beiträge: 333
Punkte: 333
Registriert am: 19.07.2008


RE: Der Harz Rockt...

#4 von Eversor , 13.07.2010 20:07

Was für ein Abstieg der Rockszene. Früher rückte noch mindestens eine Hundertschaft des Trachtenvereins Grün-Weiß Magdeburg mit Wasserwerfer an, der für Abkühlung gesorgt hat, heute reicht es nur noch für die Feuerwehr...

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz