Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Coole Zitate unserer Rollenspieler und deren Charaktere

#1 von Styrx , 31.07.2010 15:16

Ich weiß nicht, ob ich das Topic nun im richtigen Bereich eröffne, da es im Rollenspiele-Bereich kein "Systemübergreifendes" gibt.

Da ich es sehr schade fände, wenn die tollen Zitate unserer Rollenspielsessions verloren gingen und Nobbi mich aufrund seiner aktuellen Signatur daran erinnert hat, dachte ich, wir sammeln diese Zitate mal hier. Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn wir bei manchen Zitaten auch kurz den Hintergrund erläutern, damit "Nicht-Insider" (oder sagt man Outsider?) manche Sprüche auch verstehen.

Ich bin mir sicher, das schon manch lustige und interessante Zitate von den Lippen gekommen sind und wieder in Vergessenheit geraten sind. Daher haut in die Tasten, was euch noch so einfällt...

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Coole Zitate unserer Rollenspieler und deren Charaktere

#2 von Nobbi , 19.08.2010 01:26

Ich suche einen Kerl mit einer Lockomotive im Gesicht.

Ace, Sraßensamurai aus Seattle, bei nachforschungen über einen Troll mit einem Tatoo.

Nobbi  
Nobbi
Beiträge: 333
Punkte: 333
Registriert am: 19.07.2008


RE: Coole Zitate unserer Rollenspieler und deren Charaktere

#3 von JustInsane , 20.08.2010 14:56

"Ich glaube das war ein bisschen viel des Guten."

Frei nach Doc beim Freisprengen eines Ausgangs.

"Ihr werdet mir nie glauben was gerade passiert ist."

Scarface,bei seiner Rückkehr, nachdem er einen Kumpel getroffen hatte der in Downtown den Aufstand mit seinen TerraFirst!s probte.

 
JustInsane
Beiträge: 461
Punkte: 461
Registriert am: 22.02.2009


RE: Coole Zitate unserer Rollenspieler und deren Charaktere

#4 von det-70 , 21.08.2010 03:28

Legt mir keine falschen Zitatein den Mund.
Als es rumste, sagte Doc: "Vertraut mir, ich weis was ich tue."
Schließlich war vom Rest sowieso keiner in der Lage, den Fehler in den Berechnungen zu finden, ähm...

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Coole Zitate unserer Rollenspieler und deren Charaktere

#5 von JustInsane , 22.08.2010 01:27

@Det: Ich meinte NACHDEM das ganze hochgegangen ist hast du sowas von dir gegeben. ^^

 
JustInsane
Beiträge: 461
Punkte: 461
Registriert am: 22.02.2009


RE: Coole Zitate unserer Rollenspieler und deren Charaktere

#6 von Styrx , 22.08.2010 07:28

Die richtig guten Zitate sollte sich vielleicht doch mal einer während des Spiels notieren.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Coole Zitate unserer Rollenspieler und deren Charaktere

#7 von Eversor , 22.08.2010 11:22

Zitat von det-70
Als es rumste, sagte Doc: "Vertraut mir, ich weis was ich tue."

Vielleicht solltest Du den Straßennamen in Sledge H. ändern.^^

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Coole Zitate unserer Rollenspieler und deren Charaktere

#8 von det-70 , 22.08.2010 13:26

Nein Danke, wir haben schon genügend Psychopathen in der Gruppe.
Außerdem schlafe ich weder mit meiner Waffe, noch habe ich einen 44er.

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz