Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Moderation

#1 von Styrx , 13.09.2010 12:47

Hallo zusammen,

da ich nun offiziell als Moderator dieses Forums vorgestellt wurde, möchte ich mit diesem Thread die Möglichkeit geben, sich zu Problemen im (A)D&D Forum zu äußern.

Gruß,
Styrx

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Moderation

#2 von Styrx , 07.05.2011 18:36

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal anmerken, dass der allgemeine Austausch im Rollenspiel-Forum sehr eingeschlafen ist. Besteht zur Zeit überhaupt noch Interesse, oder wollen/sollten wir eine Sommerpause einführen?

Gruß,
Styrx

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Moderation

#3 von Eversor , 07.05.2011 23:45

Und ich dachte, nur ich würde meckern, dass im eigentlichen Kernbereich, dem TT, oft nichts los ist.^^
Ich denke mal, das gibt sich bei Zeiten wieder.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Moderation

#4 von nightshroud , 08.05.2011 02:21

Heult doch. Hier ist immernoch ungefähr drei mal soviel los wie im TTCK Forum.

nightshroud  
nightshroud
Beiträge: 403
Punkte: 403
Registriert am: 02.07.2008


RE: Moderation

#5 von Grottshag , 08.05.2011 12:35

Zitat von Styrx
Hallo zusammen,

ich wollte nur mal anmerken, dass der allgemeine Austausch im Rollenspiel-Forum sehr eingeschlafen ist. Besteht zur Zeit überhaupt noch Interesse, oder wollen/sollten wir eine Sommerpause einführen?

Gruß,
Styrx


Und was soll das bringen? Wenn ich lust habe zu schreiben dann schreibe ich, und wenn nicht dann nicht. Hat ja nix mit der Jahreszeit zu tun. Ist halt mal ruhiger. Wird auch wieder mehr. War schon imer so. Liegt natürlich auch am guten Wetter. Meine Devise... Immer cool bleiben.

Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


RE: Moderation

#6 von Eversor , 08.05.2011 12:45

Ganz abgesehen davon es ist im gesamten Forum momentan ruhiger.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Moderation

#7 von Styrx , 08.05.2011 13:07

Zumindestens habe ich schon mal erreicht, was ich wollte. Einfach mal zu sehen, wer noch regelmäßig reinschaut.

So schön finde ich es gar nicht für einen Frühling. Viel zu warm und zu wenig Regen. Einfach kein Rollenspielwetter. Hoffentlich führt es nach der Theorie nicht in den nächsten Jahren zu noch mehr Rollenspielmuffeln wegen der Klimaerwärmung.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Moderation

#8 von Eversor , 08.05.2011 13:38

Oder Du hoffst auf eine deutliche Temperaturerhöhung und investierst in eine gute Klimaanlage. Was meinst Du, wer dann plötzlich alles mitspielen will.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Moderation

#9 von Styrx , 08.05.2011 17:58

Herbei, herbei. Bei mir im Hobbykeller ist es immer schön kühl.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz