Liebe Forennutzer,
dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.
Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.
Euer Forenadministrator Eversor
Unser nächstes Spielwochenende fällt gleich mit einem Fest zusammen: Halloween. Ich hoffe, das hält niemanden davon ab, zum Spielen zu kommen.
Solln wir uns vielleicht ein wenig verkleiden? U Süßigkeiten mitbringen, damit es kein Saures gibt!
hmm... an diesem Tag müssten Vampiere und Khemri Gruftarmeen eigentlich Bonis auf ihre Magiewirkung bekommen... ist ja schließlich auch ein Magischer Tag. *lol*
Wie wäre es mit sauren süssigkeiten... dann wäre alles abgedekt.
Mfg der Terrorbär
Okay, dann versuche ich saures Süßkram bis dahin zu besorgen!
Mal sehen wieviel ich bis dahin auftreiben kann!
Ist ja noch lang hin!
LG Hase 23
habe mein jesus kostüm noch nur um euch etwas angst zu machen
Also ich weiß das ich am Samstag auf jeden Fall dabei bin... Sonntag... Na mal sehen weil ich muss die Geister vertreiben und mich auf ein weiteres Jahr vorbereiten... Aber ich wollte alle denen die am Samstag etwas mehr Zeit haben fragen ob sie Lust haben in meinen Geburtstag zu feiern... Natürlich nur ein inoffizielles Garnichts ...
...DENN ICH BIN EIN HALLOWEEN KIND... Muhahahahaaaaa
An Verkleidung habe ich auch gedacht, ebenso daran, Torbens Jahresübergang zu "versüßen".
@ Isabel:
Willkommen im Forum!
@Eversor: Vielen Dank für den herzlichen Empfang!
Na vielleicht leiht mir mein Bruder seine Scream-Maske aus, dann bin ich auch ein wenig verkleidet...
ich muß dan mal meine maske abnehmen
Nein Bitte nicht
@Doc.S: Hast Du lust am Sammstag mir mir die Titanenschlacht zu schlagen..? Ich würde mich freuen... 3500 Pkt. stehen schon... Imperiale plus den Reaver warten auf dich...
So schreibe meine liste heute besrenken wir uns auf die titanen als schwere einheiten ?
...wie Du willst... da der Reaver bei mir 41,5% der Pkt ausmacht werde ich den Rest in andere Truppen stecken... mir aber egal... ich will spaß haben... und wenn Du nur mit Kriegsmaschienen spielst... ist mir alles recht... ich freu mich...
mir reichen die beiden titanen.
Hi Leute
Ich wollte mich noch mal für das schöne Spiele WE bedanken... es hat mir echt mal wieder einen riesen Spaß gemacht...
jetzt zu einem kleinen ABER ... es kam dieses mal recht häufig vor das wir den Leuten die fertig waren mit spielen am ende das Gelände noch abräumen mussten weil sie es nicht selbst gemacht haben... und bevor hier irgendwas einreisst bitte ich euch wenn ihr nicht genau wisst das nach euch jemand die platte definitiv für ein spiel braucht dann räumt das Gelände wieder weg. Das entlasstet die, die am Ende den raum noch kurz wieder aufräumen müssen.
Mfg der Terrorbär
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |