Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Castle Ravenloft (Dungeons&Dragons board game)

#1 von Grottshag , 23.09.2010 18:56

Hallo...
Diese Woche haben die lieben Menschen von Amazon mir das Castle Ravenloft Brettspiel geliefert und möchte natürlich mal probieren was es her gibt...

Ich wollte kommenden Sonntag (26.10.2010) ein Spielchen wagen... Ich weiß... ist sehr kurzfristig... aber vieleicht hat ja jemand Zeit

Fünf Spieler wären toll... zwei hab ich schon... die Dame des Hauses nimmt sich das recht mitzuspielen raus... und meine Person natürlich...

Kleine Vorraussetzung ist... Ihr sollten grundkenntnisse der Englischen Sprache haben... es macht es einfacher...

Schön an dem Spiel ist... das die Spieler zusammen gegen das Spiel spielen... es gibt somit keine Verlierer... es sei denn das Brett gewinnt... dann haben alle verloren ...

...Also los... Also los!!!

Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


RE: Castle Ravenloft (Dungeons&Dragons board game)

#2 von Eversor , 23.09.2010 19:02

Klingt schon interessant - haben wir ja schon drüber gesprochen-, ich bin allerdings im Pub in Kassel zum Spielen.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Castle Ravenloft (Dungeons&Dragons board game)

#3 von Styrx , 23.09.2010 19:26

Sonntags geht bei mir leider nicht.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Castle Ravenloft (Dungeons&Dragons board game)

#4 von Eversor , 23.09.2010 19:29

Ups, ich sehe gerade, dass es Sonntag ist und nicht Samstag. Ich überlege mir mal, ob das klappt.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz