Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Diskussion: Underdark Delve

#1 von Styrx , 28.09.2010 13:06

Wie bereits im Terminabstimmungsthread angekündigt, möchte ich gerne einen Underdark Delve unter den Kalten Landen mit euch spielen.

Die Protagonisten sollen durchweg Drow oder mit gutem und passenden Hintergrund auch andere Unterreich-Rassen sein und ihre Gesinnung neutral bis chaotisch böse. Es wäre sinnvoll gemeinsam den Hintergrund für die Unterreiche der Kalten Lande auszuarbeiten.

Um keine Verwicklungen mit Grottshags Eiszeitwelt-Kampagne zu bekommen, soll der Delve keinen Bezug zu den Oberreichen haben und sich innerhalb von Drow internen Konflikten abspielen. Doch dazu warte ich Grottshags Ideen ab.

Alle Mitspieler des Dungeon Delves und der Eiszeitwelt-Kampagne sind zu dem Underdark Delve herzlichst eingeladen.

Euer Styrx.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Diskussion: Underdark Delve

#2 von det-70 , 28.09.2010 14:24

In einem der ersten Beiträge zu den Kalten Landen hat Grottshag gesagt/geschrieben, die Drow wurden aus der Elfengemeinschaft vertrieben, weil sie sich den Menschen und kurzlebigen Rassen zuwenden wollten, während das restliche arrogante Pack die Menschen lieber als Haustiere ansah.

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Diskussion: Underdark Delve

#3 von Styrx , 28.09.2010 15:01

Aah, danke, dass du das nochmal herausgearbeitet hast. Grottshag sollte sich dazu äußern, ob die Dunkelelfen somit eher die "Guten" sind. Dann würde ich meine Ansage, die Spielercharaktere sollen nur neutral bis chaotisch böse sein, revidieren.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Diskussion: Underdark Delve

#4 von Grottshag , 28.09.2010 15:55

Ich möchte bei den Elfen nicht "die Guten und die Bösen haben". Es gibt Dunkelelfen die Lolth anbeten und ach andere die neutrale oder sogar gute Götter anbeten. Genauso ist es auch bei den Oberflächenelfen. Ich möchte sie grau haben... Wie eigentlich alle Rassen.

Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


RE: Diskussion: Underdark Delve

#5 von Styrx , 28.09.2010 18:39

Na, dann sind ja alle Optionen offen...

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz