Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


RE: Spielwochenende 11. & 12.12.2010

#16 von Grottshag , 10.12.2010 22:45

Zitat
(ja ich spiele Space Marines)


...Das ist absolut o.k. Wenn ich mir so ansehe was du hast, finde ich deine Armee sehr schön... ein guter Grundstock um anzufangen... ich bin auf deine bemalung gespannt...
...ich habe übrigens auch Space Marines... und spiele sie gerne... aber Samstag sind Catachaner dran... ich freu mich...

Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


RE: Spielwochenende 11. & 12.12.2010

#17 von Eversor , 10.12.2010 23:03

Welcher langjährige, größenwahnsinnige 40k-Spieler hat eigentlich keine Space Marines in irgendeiner Form?

Ich werde wohl meine Dark Eldar einpacken, die lagen lange genug im Regal. Mal sehen, ob ich am Wochenende mein letztes Spielergebnis noch verbessern kann und den Gegner bereits in der dritten Runde ausgelöscht habe.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de