Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


suche mitspieler

#1 von heiner , 28.11.2010 18:47

hallo suche spieler warhammer fantasy wer hat lust mit einem frischgebacken hochelfen general zu spielen (were mein erstes spiel) hoffe auf antwort oder anruf tel.01776242853 ok mehr info: bin 41jahre alt komme aus altenstädt (bin aber aus beruflichen gründen oft nicht daheim) habe erst2 3 mal gespielt und das auch nur mit freunden die auch noch nie gespielt haben meist so um 500pkt habe keine eigene platte nur die spielmatte von gw und ein bischen gelände. ich hoffe das die infos reichen gruss heiner.

heiner  
heiner
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 28.11.2010


RE: suche mitspieler

#2 von Eversor , 28.11.2010 19:12

Hallo Heiner!
Zuerst einmal willkommen im Forum.
Wenn Du Gegner für WFB suchst, dann solltest Du uns vielleicht ein paar mehr Infos geben: Wer bist Du, wie alt bist Du, wo wohnst Du, wie lange spielst Du schon, hast Du eine eigene Platte etc. Dann können sich potentielle Gegner erst einmal ein Bild machen.

Ich muss Dich aber warnen, hier im Forum sind nur wenige aktive WFB-Spieler (z.B. Nightshroud, Asfaloth oder ich), bei den Clubtreffen sind es meist noch weniger, da hier vor allem W40k, Warmachine oder Urban War gespielt werden.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: suche mitspieler

#3 von heiner , 28.11.2010 19:36

ok mehr info: bin 41jahre alt komme aus altenstädt (bin aber aus beruflichen gründen oft nicht daheim) habe erst2 3 mal gespielt und das auch nur mit freunden die auch noch nie gespielt haben meist so um 500pkt habe keine eigene platte nur die spielmatte von gw und ein bischen gelände. ich hoffe das die infos reichen gruss heiner.

heiner  
heiner
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 28.11.2010


RE: suche mitspieler

#4 von nightshroud , 28.11.2010 19:51

Nicht das ich abwerben möchte
Aber was WH Fantasy angeht kann ich dir auch das Treffen in Kassel ans Herz legen. Dort sind deutlich mehr Fantasyspieler anzutreffen:
http://www.tabletopclubkassel.de/forum/

nightshroud  
nightshroud
Beiträge: 403
Punkte: 403
Registriert am: 02.07.2008


RE: suche mitspieler

#5 von heiner , 28.11.2010 20:04

danke für den tip ich werd gern mal ins forum schaun kassel is nun leider ein stück weiter als emstal des weggen weren mir spieler hir schon recht würde aber auch nach kassel fahren will unbedingt mal mit jemanden spielen der mehr erfahrung hat

heiner  
heiner
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 28.11.2010


RE: suche mitspieler

#6 von nightshroud , 28.11.2010 20:25

Wir können auch gerne beim Emstaler Treffen ein Spielchen machen. Welche Fraktion spielst du eigendlich?

nightshroud  
nightshroud
Beiträge: 403
Punkte: 403
Registriert am: 02.07.2008


RE: suche mitspieler

#7 von Eversor , 28.11.2010 20:40

Wie Nightshroud schon schrieb, das Kasseler Treffen könnte eher sogar eine Alternative sein, da es dort deutlich mehr WFB-Spieler gibt. Bei uns hören mehr Leute auf als dass sie anfangen.

Auch wir können gerne mal bei einem Treffen ein Spielchen machen, egal ob in Kassel oder in Bad Emstal. Unter der Woche habe ich leider eher wenig Zeit, zum Spielen komme ich meist auf den Clubtreffen. Ansonsten könnte man aber vielleicht trotzdem mal was arrangieren.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: suche mitspieler

#8 von heiner , 28.11.2010 23:09

ich würde mich sehr über ein spiel freuen und in emstal were das natürlich ok sonntag der 5.12 wehre nicht schlecht oder aber an ürgend einen tag nach dem 18.12 (muss zwischen dem 6. und 17 wegen meiner arbeit noch mal weg.uhrzeit wehre mir egal. und ich spiele hochelfen mir gefielen die modele einfach. ich werde auch mal nach kassel fahren ich weiss nur nicht ob ich es am 4. schaffe. ihr dürft nur nich zu viel erwarten hab das regelbuch zwar gelesen aber ist dann trotzdem mein 1 richtieges spiel.

heiner  
heiner
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 28.11.2010


RE: suche mitspieler

#9 von Eversor , 28.11.2010 23:16

Der 5. ist bei mir schlecht, ab dem 18. habe ich aber auch erst einmal Ferien, da sollte sich was einrichten lassen.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: suche mitspieler

#10 von heiner , 28.11.2010 23:19

wäre schön uhrzeit und wo in emstal? o sorry hatte mich verlesen dachte du meintes nich schlecht na ja ab den 18 gehts bei mir fast an jedem tag wenn es dir passt kannst du auch gern kurzfriestig schreiben oder anrufen .tel01776242853

heiner  
heiner
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 28.11.2010


RE: suche mitspieler

#11 von Eversor , 29.11.2010 00:09

In Emstal bin ich meist nur zu den Clubtreffen, da ich in Kassel wohne. Wir können das Wann und Wo aber noch telefonisch oder per PN klären. Ansonsten findest Du mich auch auf den Kasseler treffen oder dort im Forum unter gleichem Nick.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: suche mitspieler

#12 von heiner , 29.11.2010 10:12

ok ich schau mal das ich es am 4. nach kassel schaffe hab aber an dem tag noch arbeit und weiss nicht wie lang das dauern wird. wenns nicht klapt schau ich noch mal im forum vorbei gruss heiner.

heiner  
heiner
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 28.11.2010


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz