Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


IA Bücher zur Panzerkompanie

#1 von TeRRoRbÄr , 17.12.2010 21:00

Hi

Ich habe mir mal das ältere IA Vol. I durchgelesen und gefallen an der alten Panzerkompanie gefunden... leider sind die Regeln veraltet... hat jemand diese Regeln in aktualisierter Form???
Würde vielleicht gerne mal ne Panzerkompanie nach diesen Regeln ins Feld führen.

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: IA Bücher zur Panzerkompanie

#2 von Eversor , 17.12.2010 21:23

Schau einmal in der Downloadsektion bei FW, dort gibt es ein Update für das IA vol. 1, inkl neuer Armeeliste für die Panzerkompanie. Und das auch noch für lau, kostenlos und hoffentlich nicht umsonst.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: IA Bücher zur Panzerkompanie

#3 von TeRRoRbÄr , 18.12.2010 00:28

Ja danke sehr.... leider fehlt das was mir wichtig war... die verschiedenen Granaten typen..... ich fand halt die Idee cool die Panzer mit festen Muni Typen zu bestücken und Feuern zu lassen... aber ich werde da mal schauen ob ich die Regeln nicht doch noch nutzen kann.

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz