Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Mal- und Bastelwoche 2011 die 1. (ab 18.04.)

#1 von TeRRoRbÄr , 11.01.2011 13:47

Der frühe Vogel fängt den Space Marine... das weis ja jeder

Deshalb dachte ich das wir uns ja mal jetzt schon gedanken zum Thema Mal und Bastelwoche die 1. machen könnten.
Der Zeitraum der Osterferien in diesem Jahr ist der 18.04.2011 bis 30.04.2011 stellt sich nur noch die frage welche der beiden Wochen wir dann festlegen wollen???

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Mal- und Bastelwoche 2011 die 1. (ab 18.04.)

#2 von Eversor , 11.01.2011 21:49

Traditionell war es ja bei uns die Woche vor Ostern, vom Wochenende bis Gründonnerstag. Wenn wir das wieder so machen würden, dann könnten wir bei Lust, Laune, Möglichkeit und Ausdauer notfalls wieder verlängern.
Also ich wäre für die erste Woche.

PS: Wer keine Figuren hat, der kann auch Ostereier bemalen.
PPS: Aufgrund der Jahreszeit müsste auf jeden Fall auch unsere Hase zu Malwoche kommen...^^

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Mal- und Bastelwoche 2011 die 1. (ab 18.04.)

#3 von Eversor , 06.03.2011 21:08

Inzwischen ist es offiziell, die Woche vom 18.04. an ist Mal- und Bastelwoche in BE.

Ich werde wohl entweder Römer bemalen oder am 500er-Projekt (dazu wird Bärchen noch mehr schreiben) arbeiten.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de