Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Apocalypse über Pfingsten

#1 von Eldaran a Elohim , 29.01.2011 23:00

Hallo an Alle
Wir planen ein 84k(42k auf jeder Seite) Apocalypsespiel.Es soll in Homberg Efze stattfinden,auf einer zusammenhängenden platte die sich in mehrere Bereiche(Dschungel,Canion,Ebene mit einzelnen Baumgruppen bis ins Stadtgebiet)aufteilt.Es werden noch "Böse" Spieler(unter Böse verstehen wir Orks,Chaos-SM,Dämonen und Imps die als gerade zum Chaos übergelaufen gelten(in diesem fall sind keine Kommisare erlaubt und Charaktere mit Eigenname sollten zumindestens einen anderen Namen als den Orginalen bekommen)Darkeldar kämpfen mit ihren "guten" Vettern auf der selben Seite) gesucht,die gute Seite ist schon voll(12K Eldar= meine Wenigkeit,10K Eldar/Darkeldar= Max Krippner und 10K SM= JHD und 10K SM= Schlumpf).Auf der Bösenseite sind bis jetzt erst 5-10K Orks angekündigt,wir würden uns über regen zustrom freuen.
Es soll am Freitag nachmittag beginnen(mit aufbau)und dann über Samstag und Sonntag bis zum Montag laufen.Punktgröße ab 5K bis 10K pro Spieler in ausnahme fällen können auch kleinere 2K armeen eingesetzt werden.Vorraussetzung ist das alle modelle mindestens grundiert und mit 2 Farben versehen sind,Base ist nicht zwingend erforderlich.

Anmeldung erfolgt in der CoGa(bzw CoGa-Forum),ein Aushang wird in den nächsten Tagen erfolgen.

gruß Tom

Eldaran a Elohim  
Eldaran a Elohim
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 07.01.2011


RE: Apocalypse über Pfingsten

#2 von TeRRoRbÄr , 31.01.2011 00:02

Hmm.... für mich leider unintressant geworden da ich für die noch offene Seite keine Truppen in entsprechender höhe beisteuern kann. Aber wenn ihr mal wieder sowas vorhabt und auf der Guten Seite was für SM frei ist sagt ruhig noch mal bescheid. Ich würde mir das übrigens eventuel mit dem ohne Kommissare für die Imperialen Chaoten noch mal überlegen in den Gaunts Ghost Romanen besitzt die "Böse Imperiale Armee" auch ein Aquivalent des Kommissars, nur mal am rande.

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Apocalypse über Pfingsten

#3 von Eldaran a Elohim , 01.02.2011 17:56

Nach einer Rücksprache mit Max und Schlumpf sind wir dazu übereingekommen die Komisare zuzulassen,aber ihr solltet ihnen dann wenigstens eine andere Bezeichnung als "Komisar" geben.

Eldaran a Elohim  
Eldaran a Elohim
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 07.01.2011


RE: Apocalypse über Pfingsten

#4 von Eldaran a Elohim , 25.03.2011 13:20

So da es bis jetzt nicht auf das erhoffte interresse gestossen ist,haben wir uns entschlossen das ganze auzuweiten und offener zu gestallten.Soll heissen:wir suchen nun alle Arten von Armeen und werden dann entscheiden wer auf welcher Seite mit wem gegen wen Kämpft.Alles andere im Bezug auf Anmeldung wie gehabt.
Hoffe doch das wir noch einige Spieler dazu bekommen(zb Tau und Necrons oder Dark-Eldar oder,oder,oder)

gruß Tom

Eldaran a Elohim  
Eldaran a Elohim
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 07.01.2011


RE: Apocalypse über Pfingsten

#5 von Eldaran a Elohim , 13.04.2011 18:33

Auf allgemeinen Wunsch der bis jetzt zugesagten wird das Apospiel um 2 Wochen,auf den Donnerstag"Fronleichnam"und die darauffolgenden Tage(Fr,Sa,So),verschoben.Vielleicht sagt das ja dem einem oder anderem mehr zu und er entschlieest sich auch noch teilzunehmen.

Eldaran a Elohim  
Eldaran a Elohim
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 07.01.2011


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz