Liebe Forennutzer,
dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.
Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.
Euer Forenadministrator Eversor
@Jonas: Dein Charakter ist der Inbegriff der Ritterlichkeit; der Robin Hood mit Schwert und Rüstung; Beschützer der Armen und Verzweifelten. Barbaren, die in den Weiten der Tundra leben, stahlen ihm sein Schlachtross. Wird er es zurückerlangen?
Schick mir bitte mal deine Mail-Adresse als PN, um dir die PDF zu schicken. Ich werde sie auch Grottshag zuschicken.
Was haltet ihr von diesem Paladin/Barde der Avandra? Sehr einfach gehaltener Defender/Leader; sehr gute Verteidigung, guter Angriff, mittelmäßiger Schaden, kann seine Mitstreiter hervorragend beschützen.
Gruß,
Styrx
Im hohen Norden immer einen Primal part. Oder Ranger.
Sh*t. Wusste ich nicht mehr. Und nun? Soll ich 'nen neuen machen? Vorschläge? Ist Leader und Primal erforderlich?
Zitat von det-70
@ Styrx:
1. Level Charaktere, Wildnis-Chars mit Heilerfähigkeiten => Dualclass
Alles klar. Habe die Antwort selbst gefunden.
Ist aber lange her.
Ich versuche mal 'ne Zusammenfassung:
Wir haben uns in einem Aussenposten zur Pelzjagd getroffen. Die Geister hatten Birel in eine bestimmte Richtung gewiesen, da sie dort etwas finden könnte, wonach sie sucht (Talent Ritual Caster).
Dadurch stießen wir auf die Überreste der überfälligen überfallenen Karawane. Die Spuren führten uns zu einer Ruine mit angeschlossenenem Dungeon, incl. einiger Goblins und Grottenschrate. Hier haben wir auch unseren Einsplitter gefunden, der jetzt in unseren Gedanken abhängt.
Da wir ziemlich schnell ausser Puste waren, mussten wir rasten. Unverschämterweise wollten die Gobbos sich danach nicht weiter schlachten lassen, sondern hatten oben Posten aufgestellt, die sogar so diszipliniert waren, denselbigen nicht zu verlassen.
Deshalb blieb ein Teil von uns als Wache zurück und der Rest hatte aus dem Fort Verstärkung organisiert.
Wir hatten noch ein paar Probleme mit der Annäherung, aber ich glaube, da habe ich die richtige Idee.
Was ist eigentlich mit Marco?
Hat er was gesagt, ob er Zeit hat?
Was war das denn für ein Außenposten? Welche überfallene Karawane? Eine Ruine von was? Da war ich ja noch nicht dabei. Aah... Eissplitter. Den kenn' ich...
...der Rest hatte aus dem Fort Verstärkung organisiert.
Ups... da kann ich mich nicht mehr erinnern. Ist das Fort dieser Außenposten? Von wem ist das Fort?
Wir hatten noch ein paar Probleme mit der Annäherung,...
Annäherung an was?
Welcher Marco?
@Jonas: Nach Absprache mit Grottshag ist das jetzt dein Charakter: Human Battle Cleric / Ranger
Ich gab ihm den Namen Samweis "Sam" vom Frostbach. Ich hoffe, er ist dir recht.
ja ist mir recht. Aber jetzt wo det erwaehnt hat was passiert ist weiss ich, das ich da schon dabei war. Ich weis nur nicht mehr was ich gespielt habe.
Ich glaube es war ein Eskimo mit dem Namen Eunuk oder so aehnlich. grottshag koennte ja mal in dem Ordner nachgucken wo er die Charaktaere aufbewart.
...und es hat mir trotzdem Spaß gemacht, mal wieder den CB zu nutzen...
Jap jetzt erinnere ich mich auch wieder... Du hast diesen Eingeborenen Eskimo gespielt! Der war cool und ist bestimmt auch noch da???
MfG der Terrorbär
@ Styrx:
- Ausgangspunkt unserer Abenteuergruppe
- Wurde im Fort erwartet und war überfällig
- Ogern, glaube ich
- Ja
- irgendein Händler
- die Ruine
- Borg
Wo spielen wir eigentlich?
Bei Grotshag, oder ist Styrx immer noch so invalid, das wir bei ihm spielen müssen?
Bin wieder fit genug.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |