Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Perry Rhodan

#1 von Eversor , 21.05.2011 13:13

Wie einige vielleicht wissen gibt es für das Perry Rhodan Universum ein eigenes Rollenspielsystem. Die Regeln basieren auf dem Midgard System und spielen sich recht gut, wie ich in einer Testrunde mal erproben konnte.
Nun kommt aber der Hammer: Pegasus bietet jetzt ein Megapack an, in dem das Grundregelwerk und ein Großteil der Erweiterungen enthalten sind. Und der Preis? Noch nicht einmal 20 €!

Wer also das System einmal austesten möchte oder einfach nur als Perry-Rhodan-Fan das Buch für's Regal will, der kann sich jetzt wirklich günstig eindecken. Die einzelnen Regelwerke wurden übrigens auch im Preis gesenkt.

Ich habe mir jedenfalls das Megapack gleich mal im Kontor bestellt.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Perry Rhodan

#2 von det-70 , 01.07.2011 06:22

Habe mir mein Pack gestern abgeholt.

Perry Rhodan wird übrigens im Sep 50. - Die Serie nicht der Typ!

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Perry Rhodan

#3 von Eversor , 01.07.2011 12:13

Nein, Herr Rhodan ist im aktuell 3120 Jahre alt.

Schade, dass zwei der Bücher im Pack fehlen. Demetria habe ich mir noch einzeln nachgekauft, nur LFT ist nicht reduziert zu haben.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Perry Rhodan

#4 von det-70 , 08.09.2011 14:53

Happy Birthday

Der Financial Times Deutschland war dieses Ereignis faßt eine ganze Seite wert.
Ich zeige ihn euch morgen.

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz