Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


RE: Star Wars RPG

#16 von Styrx , 02.06.2011 16:21

Was klappt denn nicht?

Mein Char sollte weitestgehend ein Mensch sein, aber außerirdisches Blut in sich tragen des Fluffs wegen. In dem Fall eben etwas Chissblut.

Das Bild in meinem ersten Beitrag habe ich geändert. Wenn schon Chissblut, dann sollten es auch bläuliche Haare sein. Außerdem passt der schüchtern melancholische Blick besser zu meinem Charakterkonzept. Und jetzt sollte Kerim auch entsprechend seinem Alter etwas jünger aussehen.

Mach doch als SL mal einen Terminvorschlag.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Star Wars RPG

#17 von Styrx , 02.06.2011 17:31

Ich merke gerade, dass da immer noch ständig die Server down sind. Kennt vielleicht jemand einen anderen kostenlosen Webspace mit MySQL?

Edit: Jetzt ist der Server wieder da. Meistens muss man nur maximal 5 Minuten warten. Dann läuft wieder alles.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz