Liebe Forennutzer,
dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.
Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.
Euer Forenadministrator Eversor
2071/02/03 12:11 AM - Incoming Voice-Message... @Proxynummer-Guppe
Hi Chummers.
Ich habe diese Nummer von nem Typen namens Havoc. Er meinte wenn ich mal in Seattle bin und was erledigt haben will soll ich hier anrufen.
Nun ich bin bald in Seattle und brauche was erledigt. Wenn ihr allso interesse an einem sehr gut bezahlten Geschäft habt meldet euch.
[Dateianhang: Kontaktdaten]
NineTooth
Muss ja ein sehr anspruchsvoller Job sein, sonst hätte ihn Havoc vermutlich selbst erledigt. Da ich sehr knapp bei Kasse bin, bin ich höchst interessiert an einem gut bezahlten Job. Ich hätte gern mehr Details.
Lord Woo
Ich kenne zwar keinen Havoc aber Kohle verdienen klingt für mich immer gut!
Bin dabei wenn die Vertragspunkte i.O. Sind Chummer!
Oni
Ahh perfeckt. Über den Auftrag reden wir persönlich in zwei Tagen.
Treffpunkt ist "Peer666" um zweiundzwanighundert.
NineTooth
Ich versuche noch einige Chummer zu aktivieren und mitzubringen.
Lord Woo
Bei mir ist mal wieder der Wurm drin . Liege seite gestern wieder mit Migräne um und kann deswegen leider heute nicht mitspielen.
Schade... gute Besserung.
2071/05/03 5:03 PM - Incoming Voice-Message... @Proxynummer-Guppe
… … …[inkompatible Voice-Datei] … … … …
[Datei beschädigt]
[Rekonstruktion fehlgeschlagen]
Momentaner Stand:
Neues HQ:
renovierungsbedürftige alte Feuerwache
Fahrzeugwerkstadt
Hüter St.5 (erschaffen durch Lord Woo, Phenix, Kitty)
Fahrzeugersatzteillager
Erbeutet:
2x Mercedes IG310 Igel (schlechter Zustand)
1x Thandercloud Morgen (guter Zustand)
3x Indian Pathfinder (guter Zustand)
2x Evo Falcon (guter Zustand)
ca. 200x Standard Schrotmun
ca. 100x Standard Pistolenmun
ca. 200x Standard MPmun
ca. 20x Waffen in schlechten bis sehr schlechten Zustand (von Pistole bis MP)
10.000NY von Kapselriss für die Ganger
Ihr erhaltet noch 4 Karma. Allerdings dürft ihr nur Fertigkeiten und Attribute steigern die ihr im laufenden Run benutzt habt, bis der Run abgeschlossen ist.
Noch Fragen?
Ja, was für PistolenMuni?
Ich vermute schwere Pistolen.
Mit der Beute voll einverstanden.
Bin dafür, den ganzen Schrott zu verkaufen. Wenn er Zeit hat, kann Doc nochmal über die Waffen schauen und kleinere Reparaturen durchführen. Dann können wir mehr rausholen.
Hatte die Feuerwache nicht eine eingerichtete Fahrzeugwerkstatt (abzgl. der zerschossenen Werkbank natürlich )?
Gab es noch was im Versteck der Gang? Geld, Alkohol, Drogen, N..., Waffen, Muni, Werkzeug, Elektronikpielzeug?
10 KNY für ein Dutzend Leichen kommt mir etwas hoch vor!
Ich bezweifle, dass da genug eingebaute Hardware drin war, um das raus zu holen. Wenn man dann noch bedenkt, das Kapselriss auch dran verdienen will und Verkaufssummen immer deutlich niedriger sind, als Verkaufpreise, dann wird unser Erlös deutlich kleiner.
Ist nur 'ne Anmerkung. Du hast dir sicher Gedanken gemacht, was alles verwertbar ist und kennst die Bücher ja in- und auswendig. Doch ich weis, wie ich anfing zu leiten. Man kommt schnell in eine "Goldrauschkampagne" und gibt der Gruppe zuviel. Nicht das ich undankbar wäre und es ist schön mal ein bischen Beute nebenher zu machen, aber achte auf angemessene Beute.
@det
1.Schwere Pistole
2.Doc schlägt vor die Waffen als Ersatzteilspender zu gebrauchen, da der Erlös die Mühe nicht wert wäre.
3.Fahrzeugwerkstadt ist oben erwähnt.
4.Nein keine weitere Beute im Gangversteck. das habe ich schon zusammen gerechnet. Der Rest war Schrott und den Aufwand nicht wert.
5.Sieh es als Wiedergutmachung für die Rettungsaktion vom letzten mal.
6.Anmerkung zu Herzen genommen. (Nächstes mal gibt es keine Beute. Bedankt euch bei det )
Hey, wenn du dich schon auf mich beziehst, dann lies wenigstens meine Beiträge richtig.
Ich hatte wenigstens die Uhrzeit als Ausrede als ich die Werkstatt übersehen hatte.
Nicht vergessen, der Hüter hält ab Anfang März '71 für sieben Wochen, was etwa bis Anfang Mai sein sollte.
Schlage vor, wir behalten einen Mercedes, ist brauchbarer als ein Morgan, es sein denn, der fällt schon auseinander, sowie zwei Geländemaschinen, sprich Falcons.
Die 10 K sollten wir in das Versteck und evtl die Reparatur des Mercedes investieren.
Sollte der Wagen auf einen akzeptabelen Zustand gebracht werden können, so lohnt sich der Einsatz als Gruppenfahtzeug. Da passt ausserdem ein Forensikladen für Doc rein.
Ein paar Gedanken zum Run:
Der Unterwasserweg gefällt mir gut, ist aber nicht ausreichend. Der Panzer muss aufhören zu existieren, damit man ihn nicht sucht, oder eine andere Fährte muss verfolgt werden.
Bsp.:
Wir sprengen einen Fake-Panzer, der die Unterschungenbehörden ein paar Tage narrt, lange genug, um den Auftrag auszuführen.
Wir legen zwei Dutzend falsche Spuren, um im Gewirr unterzutauchen.
Auf jeden Fall, sollten wir einen Südenbock präsentieren, Irgendetwas schlecht organisiertes, wo die Mitglieder selber nicht wissen, ob ihre Leute dafür verantwortlich sind. Prädestiniert wären Anarcho-Gruppen.
So! Nächster!
Wollen wir uns dann am Mo oder Di zur Strategieabsprache mal treffen?
Wir sollten uns nur für diesen Run Verkleidungen und ID's zulegen.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |