Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


[News Level 7] Level 7 angekündigt

#1 von Eversor , 19.06.2011 22:23

Heute wurde mit dem Namen 'Level 7' ein neues SciFi-Tabletop für den Sommer kommenden Jahres angekündigt - von Privateer Press:

Zitat
This one is short and sweet, but packs one hell of a lot of excitement in a single sentence:

Summer of next year, the first product in Privateer Press’ all new science fiction setting Level 7 will be released worldwide.


 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: [News Level 7] Level 7 angekündigt

#2 von Kriegsschmied , 19.06.2011 22:55

Interessantes Türchen.

Vom Style her würde ich auf etwas Space Hulk ähnliches tippen; die Tür hat so etwas von einer verlassenen Raumstation.

Freu mich schon auf weitere Details.

Kriegsschmied  
Kriegsschmied
Beiträge: 662
Punkte: 662
Registriert am: 04.06.2008


RE: [News Level 7] Level 7 angekündigt

#3 von TeRRoRbÄr , 19.06.2011 23:05

Ich tippe auf ein Skirmisch System ähnlich Warmachine (also im Grundkonzept der Regeln, nicht auf das Fokus oder Fury System bezogen) nur auf SiFi bezogen... könnte mir vorstellen hier den ersten ernsthaften Konkurenten zu 40k zu sehen... ich meine wenn sie genauso wie bei Warmachine einen guten Hintergrund aufbauen (und ich finde das können sie) und ordentliche Figuren auf den Markt werfen(denke das haben sie auch schon gezeigt) steckt hier viel potenzial sowie erfahrung aus einem anderen System.

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: [News Level 7] Level 7 angekündigt

#4 von Eversor , 20.06.2011 00:32

Wobei ich gerade auch bei Warpath einen möglichen Konkurrenten sehe. Privateer hat zwar, trotz einiger Mängel, insgesamt die angenehmere Geschäftspolitik, preislich liegen sie aber mit GW auf einer Ebene. Ich denke aber, dass das System schon alleine deshalb gut laufen wird, weil es von Privateer ist, dem größten Konkurrenten von GW.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: [News Level 7] Level 7 angekündigt

#5 von Eversor , 22.04.2012 17:57

Hier geht es weiter.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz