Liebe Forennutzer,
dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.
Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.
Euer Forenadministrator Eversor
So, der nächste Termin steht fest. Er findet in sechs Wochen am 06. und 07. August statt.
Auf dem Plan steht dann die offizielle Kür der zweiten Runde MNA.
Also ich und der Prophet des Todes werden auch endlich mal wieder mitkommen können und freuen uns jetzt schon sehr.
Gibt es jemandem der gegen mich in Hords antreten würde? Leider habe ich nur ein unbemaltes Starterset (Farben bekomme ich jetzt aber demnächst) und sehr regelsicher bin ich leider auch nicht. Würde mich aber sehr freuen, falls jemand lust hätte.
liebe Grüße
Ich packe meine Menithen einfach einmal ein. Leider habe ich von den speziellen Regeln bei Hordes auch nicht so den Plan, ich werde aber zusehen, dass ich mir wenigstens mal die Quickstartregeln durchlese.
Übrigens kann ich als Augenzeuge bestätigen, dass die Farben eingetroffen sind. Jetzt hoffe ich auf baldige Lieferung meines bestellten Rhulic Gold.
Der einzige Unterschied ist das Fury System und die modelspezifischen sonderregeln! Ich denke mal wenn cylenia (oder so ähnlich) sich spezifisch zumindest das Fury system noch mal durchliest dann könntest du ihr den Rest der regeln vermitteln die ja identisch sind zu Warmachine! Sie müsste um die 10 bis 11 Punkte haben!
MfG Martin
Werde wohl auch mal wieder da sein. Hab Hordes im Gepäck
Wird denn Sa. oder So. gegrillt?
Ausgezeichnete Frage. Ich wäre dafür.
Also ich werde an dem WE leider nicht anwesend sein können weil ich Hochzeitstag habe und mit meiner Frau wegfahre.
@eversor: Kann ich dich bitten ein Auge auf das MNA Projekt zu haben und mir dann mal ein resüme per PN zu schicken?? Dann können wir fröhlich locker in die Dritte Runde Starten.
@Grillen: Habe grade mit Drizzt gesprochen und auch wenn er das we nicht da ist,so hat er nix dagegen wenn ihr Grillen wollt.
@Spielraum: Drizzt bittet Doc.S und Eversor darum im Spieleraum das Kommando zu übernehmen und für einen reibungslosen ablauf zu sorgen.
Mfg der Terrorbär
Ich kann ein Auge darauf haben. Wie soll das mit der Wertung für Deine Armee laufen?
Wird dann ja relativ übersichtlich, da zumindest einer in Wacken ist, Du und Drizzt nicht da seid und womöglich noch jemand zum GD desertiert. Nein, ich bin damit nicht gemeint.
Merke schon nicht viel Los. Das mit dem Raum ist kein Problem.
Oh... Ist echt Games Day das we... So ein Zufall und ich bin das we auch in Köln das darf ich meiner frau nicht erzählen!
Lass meine Armee ruhig aus der Wertung ist ja nicht schlim bin bei runde drei wieder dabei!
Hoffe ihr kommt trotzdem alle zu eurem spielspaß... Zur Not trainiert meine Schwester ordentlich in Hordes! Wenn sie schon mal die Zeit zum Zocken hat!
MfG der Terrorbär
Sonntag hat übrigens auch das Brave New World in Kölle offen, falls Du noch shoppen willst. Die machen am GD-Wochenende immer den Kölner Tabletoptag.
Ich denke ich muss auch eine Runde MnA aussetzen. Ich gebe alles kann aber nichts versprechen. Bin aber beide Tage da.
Naja... Ich setze ja nicht aus... Nur da ich nicht da bin kann ich nicht spielen und finde es dann auch sinnlos meine Figuren auszustellen ganz davon ab das ich nicht weis wie ich sie noch hinbringen sollte! Sonst hege ich noch die Hoffnung fertig zu sein bis zum We! Werde dann aber wieder Bilder einstellen jetzt wo ich nen Drucker habe kann ich mir auch nen Hintergrund ausdrucken.
MfG der Terrorbär
Bleiben wir beim Wesentlichen: Sonntag Grillen?
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |