Liebe Forennutzer,
dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.
Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.
Euer Forenadministrator Eversor
Für das verlängerte Wochenende 01. bis 03. Oktober hatten wir das nächste Apo-Spiel angepeilt. Hier könnt ihr euch für eine der beiden Fraktionen anmelden. Punktzahlen sind noch nicht notwendig, da die Punkte sowieso unter den Teilnehmern aufgeteilt werden müssen.
Die verbindliche Anmeldung läuft bis zum 31.08.11!
Pro Seite sollten es der Übersicht halber nicht mehr als fünf Spieler sein. Falls es zu viele Anmeldungen geben sollte, haben Clubmitglieder Vorrecht!
Die Regeln findet ihr hier. K&K ist natürlich erwünscht.
Ursprünglich hatte ich geplant, im Vorfeld kleinere Spiele zwischen den Fraktionen spielen zu lassen, bei denen man Vorteile für das Apospiel erspielen kann. Wir haben jedoch nur noch ein Spielwochenende vor dem Apo-Spiel. Da wir nicht nur MNA am Laufen haben, sondern auch noch etliche andere Spielwünsche geäußert wurden, dürfte es etwas zu viel werden, wenn wir das auch noch machen. Von daher lasse ich das einfach mal fallen.
Teilnehmerliste:
Chaos
nicky55
Kriegsschmied
Thingol
Doc.S
Terrorbär
Nobbi
Imperium
Eversor
Grottshag
lockeloeckchen
Hauptmann Al`Rahem
Werd voraussichtlich mit 2000 P. Dark Eldar dabei sein.
Bin auch dabei.
Seite müsste eigentlich klar sein
Wegen des Termins, vielleicht könnte man ja auch noch den Freitag dazu nehmen. Nicht den ganzen, aber ein bis zwei Personen von jeder Seite könnten abends dann schonmal die Platten vorbereiten, die Geländestücke "zugriffsbereit" im Raum platzieren, ........
Da gäbe es doch sicherlich was für uns zu tun.
Ich denke, Kor'Na'Tak und seine Pelzmützen werden sich ein potentielles Blutbad nicht entgehen lassen.
Vielleicht ist er bis dahin schon zum Blutdämon aufgestiegen und brüllt seinen Zorn über verlorene Schlachten dem Feind ins Gesicht.
Grüße
Thingol
Zitat von Kriegsschmied
Seite müsste eigentlich klar sein
Extremstloyalisten...
Zitat von Kriegsschmied
Wegen des Termins, vielleicht könnte man ja auch noch den Freitag dazu nehmen. Nicht den ganzen, aber ein bis zwei Personen von jeder Seite könnten abends dann schonmal die Platten vorbereiten, die Geländestücke "zugriffsbereit" im Raum platzieren, ........
Da gäbe es doch sicherlich was für uns zu tun.
Das war auch eine Überlegung von mir. Wenn sonst nichts dagegen spricht, sollte Freitag zumindest das Gelände aufgebaut werden.
Ich mache auch mit Chaos Naturlich.
Der bär woll auch nehme ich an war so abgesprochen.
Ich möchte gern erst mal aussenvor bleiben... da ich noch nicht weiß ob ich an dem Termin da bin... hätte mich sonst hier schon gemeldet.
Mfg der Terrorbär
Hätte mich gerne auch angemeldet... aber bin wohl nen halben Monat zu spät. Komisch ist nur das der Eintrag am 15.08 gemacht wurde und man sich bis zum 31.07 anmelden konnte..? Merkwürdig merkwürdig.
Das habe ich mich auch schon gefragt. Aber meine Nachmeldung ist noch durchgekommen. Was für ein Glück.
Grüße
Thingol
Leute, mit Warp 10 in der richtigen Richtung um die Sonne, dann geht das mit der Anmeldung auch.^^
Natürlich sollte es 31.08. heißen.
Ich habe jetzt Bärchen wieder rausgenommen und dafür beim Imperium Grottshag reingesetzt. Aber Bärchen, kam der Terminvorschlag nicht sogar von Dir?!
ich denke der vorschlag kamm von doc s
Was? Der macht auch mal einen sinnvollen Vorschlag?
Irgend wer im dem laden muss ja mal was gutes vorschlagen wenns sonst keiner kann.
So gut war die idee nicht ich habe den freitag nachtschicht aber das kriege ich hin.
@ Terrorbär:
Du hatest dir meine Impse reservieren lassen. Ist das noch aktuell?
Gut das du fragst.... Ja ist es! Hab nämlich das nochmal abgeklärt gestern und mein Termin für das APO Wochenende ist geplatzt! Ich sollte eigentlich nem Kumpel helfen hat sich jetzt wohl erledigt! Bin wieder dabei!!!
Ich werde auch versuchen so viel wie möglich mitzunehmen um alles mal zu testen!!!
MfG der Terrorbär
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |