Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Terrorbär möchte Dystopian Wars Spielen!

#1 von TeRRoRbÄr , 01.09.2011 07:36

Hi

Wie der Header erläutert würde ich gerne am Freitag bzw. Eventuell irgendwann am restlichen WE eine oder zwei Runden Dystopian Wars spielen um die Regeln zu lernen und zu verinnerlichen! Wenn wer Intresse hat melden wird bestimmt lustig!

MfG der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Terrorbär möchte Dystopian Wars Spielen!

#2 von Eversor , 01.09.2011 12:10

Tja, leider kann ich dieses Wochenende nicht, ich bin in Kassel beim Plattenbau. Zu einem späteren Zeitpunkt können wir das aber gerne mal machen.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Terrorbär möchte Dystopian Wars Spielen!

#3 von Grottshag , 01.09.2011 15:17

Hier. Bitte anrufen.

Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


RE: Terrorbär möchte Dystopian Wars Spielen!

#4 von TeRRoRbÄr , 01.09.2011 16:41

Heute kann ich leider nicht... aber wir könnten uns morgen treffen... ab wann würde es dir passen ?? Bin ab 12 Uhr daheim!

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Terrorbär möchte Dystopian Wars Spielen!

#5 von TeRRoRbÄr , 02.09.2011 23:53

So... heute mal ne Runde DW gespielt mit Grotshag und echt Spaß gehabt... einer meiner Kreuzer trudelt jetzt noch durch Zeit und Raum nach dem sein Sturgeon Reaktor kolabierte! (verfluchte Krit 12)

Es war eine absolut runde Sache und für mein zweites Spiel insgesamt hat das mit den Regeln schon gut geklappt! Das nächste mal kommen die Tiny Flyers dazu!

Freu mich schon auf das nächste mal....

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Terrorbär möchte Dystopian Wars Spielen!

#6 von Eversor , 03.09.2011 00:09

Kleiner Tipp für die kleinen Flieger: Versorgt euch mit winzigen würfeln als Treibstoffmarker. Normale nimmt man zu schnell weg. Außerdem kann man über die Farbe die Schwadronen unterscheiden, falls man keine Markierungen aufmalen will.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Terrorbär möchte Dystopian Wars Spielen!

#7 von TeRRoRbÄr , 04.09.2011 20:21

Also... heute gleich noch mal ner Runde gegen Preußen gespielt commandiert von Nobbi und hatte mal wieder ein heiden spaß! Werde mal weiter regeln paucken das demnächst auch das Borden funktioniert... echt klasse das Game! Ach ja und ich hab echt nen Arschtritt bekommen und das von Nobbi!

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz