Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


RE: Definitive Anmeldung Fahrt zu Duzi 2011

#16 von Eversor , 24.09.2011 02:02

Kurze Antwort: DAS!

Die Duzi ist ein Magnet, der einem das mühsam angesparte Geld aus der Tasche zieht, weil es dort viele tolle Dinge gibt. Anzumerken ist nur, dass GW-Artikel dort eher eine untergeordnete Rolle spielen.

PS: Die Ausstellerliste ist in den letzten Tagen online gegangen. Hat jemand zufällig einen sehr schnellen Fluchtwagen, damit wir vorher noch eine Bank überfallen können?

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Definitive Anmeldung Fahrt zu Duzi 2011

#17 von det-70 , 24.09.2011 13:45

Ah, endlich eine Übersicht!

Dirc ist also wieder dabei.

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Definitive Anmeldung Fahrt zu Duzi 2011

#18 von Eversor , 24.09.2011 16:13

Ja, dass war aber schon lange so geplant. Nur umgezogen ist er.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Definitive Anmeldung Fahrt zu Duzi 2011

#19 von TeRRoRbÄr , 25.09.2011 13:07

Also ich Überlege grade ob Ich dann am Sa selberfahre, nicht das ich etwas gegen eine gemeinschafts Fahrt hätte aber ich habe jetzt ein Jahr darauf gewartet das die Duzi wieder stattfindet weil ich etwas bestimmtes Suche und möchte das Risiko minimiren das ich umsonst hinfahre. Klar könnte es nix von B5 geben dann habe ich sowieso die A-Karte, aber So aufzutauchen und dann zu sehen das alles weg ist würde mich noch mehr ärgern und aus keinem anderen Grund will ich dieses Jahr dort hin. Wer möchte oder auch nur Sa kann könnte dann gerne Mitkommen.


Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Definitive Anmeldung Fahrt zu Duzi 2011

#20 von Eversor , 25.09.2011 15:01

Die Leute, die am Sonntag mitfahren wollen, schauen bitte hier. Alle anderen wenden sich bitte an Bärchen.

Ich möchte auch darum bitten, dass sich im kommenden Jahr, falls wieder der Versuch einer gemeinsamen Fahrt zu einem Event unternommen werden soll, jemand anders um die Organisation kümmert.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz