Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Duzi-Fahrt am Sonntag den 9.10.11

#1 von Eversor , 25.09.2011 15:07

Ich hatte jetzt eigentlich den Sonntag festgelegt, da das der einzige Tag ist, an dem berufstechnisch alle Interessierten können. Da das anscheinend nicht klappt, möchte ich diejenigen, die am Sonntag mitfahren werden, bitten dies hier noch einmal Kund zu tun, damit ich abschätzen kann, ob wir ein oder zwei Autos brauchen und ich das mit McFly absprechen kann.

Mitfahrerliste
Eversor (+Auto +Navi)
McFly (+Auto)
nicky55
Kriegsschmied (+Auto)

Rahmendaten
- Treffen um 7 Uhr auf dem Parkplatz des Edeka in Sand.
- Rückkehr offen
- Minderjährige brauchen einen Wisch der Eltern, der am besten mich zur Aufsicht berechtigt.
- Die Spritkosten aller Autos werden wie in den letzten Jahren zum Schluss komplett und gleichmäßig aufgeteilt auf alle. Bei zwei Autos bedeutet das, dass auch diejenigen im leereren Auto nicht benachteiligt werden.

Ach ja, ich werde zusehen, dass ich zum Apospiel noch ein paar Flyer von der Duzi organisiere, auf die es Rabatt beim Eintritt gibt.


Ich möchte auch darum bitten, dass sich im kommenden Jahr, falls wieder der Versuch einer gemeinsamen Fahrt zu einem Event unternommen werden soll, jemand anders um die Organisation kümmert.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Duzi-Fahrt am Sonntag den 9.10.11

#2 von nicky55 , 25.09.2011 18:59

Bin dabei.

nicky55  
nicky55
Beiträge: 560
Punkte: 560
Registriert am: 21.11.2010


RE: Duzi-Fahrt am Sonntag den 9.10.11

#3 von TeRRoRbÄr , 25.09.2011 21:06

Entschuldigung aber ich finde diese Reaktion mehr als unangebracht und Kindisch... ich habe lediglich meine Persönliche Meinung zum besten gebracht das es mir Null bringt am Sonntag zu Fahren und ich daher zur Not alleine Fahre... da braucht man hier kein Fass aufzumachen es ist doch nicht das Problem der Gruppe die Fahren möchte, das soll sie auch gerne tun, sondern ganz allein meine weil ich auf dem Spritgeld alleine Sitzenbleibe und selber fahren muss. Aber ist schon OK wenn das jetzt hier in Zukunft der herrschende O Ton ist werde ich mir die Organisation der Fahrt zur DUZI halt auch noch ans Bein binden! Wie gesagt ich habe keine Ahnung was hier genau das Problem ist aber ihr werdet ja Wissen was ihr tut......


Schönen Abend noch vom Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Duzi-Fahrt am Sonntag den 9.10.11

#4 von Eversor , 25.09.2011 22:15

Ich habe lediglich in der letzten Zeit versucht, alle unter einen Hut zu bringen. Wir hatten fünf Interessenten für die Fahrt zur Duzi, von denen zwei den Samstag bevorzugten und zwei den Sonntag, einem war der Termin egal. Als sich dann der sechste, der nur am Sonntag kann, anmeldete und sich gleichzeitig als der benötigte zweite Fahrer anbot, war für mich somit der Sonntag als Termin klar, da von den anderen Interessierten niemand gesagt hatte, dass der Sonntag für ihn nicht gehe.
Wenn Du jetzt mehr als eine halbe Woche später Deine Pläne änderst, dann ist das schade, aber in Ordnung. Deine Gründe dafür kann ich ja nachvollziehen. Ich habe lediglich insofern darauf reagiert, als dass ich das alte Thema schloss und der Übersichtlichkeit halber ein neues eröffnete, das sich auf den Sonntag konzentriert - ich habe nämlich momentan genug um die Ohren, als dass ich noch irgendwelches Hin- und Hergespringe bei den Terminen haben möchte. Ich möchte nicht auf den Samstag umschwenken, da ich einerseits persönlich sowieso den Sonntag präferiere und andererseits jedem die Möglichkeit der Teilnahme an der Clubaktivität geben möchte.

Dass ich mich im kommenden Jahr einmal nicht um solche Aktivitäten kümmern möchte, war eine Überlegung, die ich schon etwas länger habe, ich habe es lediglich früher als geplant gesagt. In den letzten Jahren habe ich das nämlich meist übernommen und irgendwie ist da mehr gefühlte Verpflichtung an mir hängengeblieben als ich momentan möchte. Das fängt bei den Autos an (es hat ewig gedauert, bis sich noch jemand als Fahrer meldete) und geht bis hin zur gemeinsamen Terminfindung (ist ja jetzt gescheitert). Ich merke einfach, dass ich den Anforderungen, die ich an mich selbst stelle, nicht gerecht werde, von daher möge das bitte demnächst jemand anderes machen.
Es sagt ja auch niemand, dass Du das Planen übernehmen musst. Entweder es findet sich jemand oder es gibt halt im kommenden Jahr keine Clubtour. Wir haben ja auch noch mehr Leute, die Interesse an sowas haben könnten und sich für eine Planung bereit erklären. Abgrenzen werde ich mich davon bestimmt nicht, ich werde nur nicht die Orga übernehmen.

Wenn das jetzt für Dich unangebracht und kindisch ist, bitte, auf jeden Fall auch nicht kindischer und unangebrachter als Deine Reaktion darauf.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Duzi-Fahrt am Sonntag den 9.10.11

#5 von drizzt , 25.09.2011 22:25

ich finde das alles sehr beänstigent momentan
erst die große disskusion wegen einer gründung zum verein und nun bekommen wir es nicht hin zusammen auf eine veranstaltung zu fahren
auch finde ich es nicht gut das mann sich beleidigt in eine ecke setzt und sag das ich sowas nicht mehr mache

Ja ich fasse mich auch an meine eigene nase, meine aussage wegen dem essen war total daneben [/size]

[size=150]sorry an alle ich hatte einen schlechten tag,


auch werde ich mich eine tag ums essen kümmern

nun aber meine bitte an alle sowas soll und darf nicht einreissen
wir treffen uns hier zum spass um unser hobby zu teilen

leider ist es immer schwierig alle unter eine zu bekommen
und es wird nun zu eine kompromiss hinaus laufen

jetzt rauf euch zusammen und findet einen einigung wegen der fahrt zur duzi

gruß der graue wolf (ich muß meinen namen hier mal ändern)


wer rechtschreib fehler findet kann sie ruhig behalten

drizzt  
drizzt
Beiträge: 683
Punkte: 683
Registriert am: 05.06.2008


RE: Duzi-Fahrt am Sonntag den 9.10.11

#6 von Eversor , 25.09.2011 22:41

Drizzt, ich bin nicht beleidigt. Wäre ich beleidigt gewesen, dann hätte ich komplett hingeschmissen.
Wie bereits geschrieben, die Entscheidung war eigentlich schon vorher gefallen und ich hätte selbiges wohl auch gesagt, wenn wir mir nach der Fahrt dafür der Clubverdienstwüfel mit Eichenlaub und Zollstock angeheftet worden wäre.

So, jetzt möchte ich aber darum bitten, dass lediglich noch Anmeldungen für die Clubtour hier gepostet werden, ich hatte das Thema der Übersichtlichkeit halber neu eröffnet.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Duzi-Fahrt am Sonntag den 9.10.11

#7 von TeRRoRbÄr , 25.09.2011 23:07

Erstens... Entschuldigung dafür das ich mich im Ton vergriffen habe... da bin ich wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen.

Zweitens... möchte ich noch einmal klarstellen das ich es gut finden würde wenn der Rest gemeinsam am So zur DUZI fährt, ich gönne es euch ja auch. Es geht einzig und allein um MICH bei der Fahrt am Samstag weil ich halt für mich entschieden habe das es für mich wichtig genug ist um auch allein zu Fahren. Diesen Gedanken hatte ich aber schon zu der Zeit als das erste mal die Frage Sa oder So fahren aufkam nicht erst seit gestern. Ich hätte wohl den passus des Mitfahren könnens weglassen sollen um nicht den eindruck zu erwecken das ich die veranstaltung Spalten wollte, was in keinster weise meine absicht war.

Drittens... @Eversor finde ich es absolut Ok wenn du sagst das du die Veranstaltung nicht mehr Organisieren möchtest weil du das gefühl hast das du deinen eigenen ansprüchen an dich selbst diesbezüglich nicht mehr gerecht wirst. Das ist ein absolut guter Grund, nur war der Zeitpunkt der bekanntgabe Unglücklich gewählt, da es auf mich den eindruck machte als wäre mein querschießen der Grund für die ablehnende Haltung und dies hätte ich Kindisch und unbegründet empfunden. Aber da dies nicht der Fall ist ziehe ich meine Aussage gerne zurück. Ich reagiere einfach immer nur Allergisch darauf wenn jemand nur weil mal etwas nicht gut läuft gleich die Flinte ins Korn wirft. Aber wie gesagt das ist nicht der Fall und damit tut mir meine Aussage leid...

Viertens... @Drizzt Du brauchst dich hier nicht zu Sorgen aber manchmal muss man einfach KLARE WORTE aussprechen KLARHEIT zu schaffen.... und ich bin auch nur ein Mensch und habe ab und an einen Nerven aussetzer. Ich fand nix schlimmes an der Diskussion zur Vereinsgründung... es wurde Sachlich argumentiert und Diskutiert! Ich war sehr erfreut darüber das sich alle so gut eingebracht haben also sehe ich hier eigentlich kein Problem. Was das zusammenraufen angeht.... so ist es wie gesagt nix schlimmes mal seiner Meinung ausdruck zu verleihen aber man muss dann auch den Ar*** in der Hose haben zurück zu rudern und sich zu entschuldigen wenn man mit seiner Meinung falsch lag. Ich hatte halt einfach das Gefühl mal was loswerden zu müssen....

So und jetzt hoffe ich das das hier geklärt ist und ab nun das eigentliche Thema, die Fahrt zur DUZI, geplant wird......

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Duzi-Fahrt am Sonntag den 9.10.11

#8 von Eversor , 25.09.2011 23:18

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, alle Fremdbeiträge jetzt zu löschen. Aber ich lasse das jetzt noch einmal stehen.

Übrigens habe ich im Eröffnungspost noch ein paar Rahmenpunkte eingefügt.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Duzi-Fahrt am Sonntag den 9.10.11

#9 von det-70 , 26.09.2011 11:32

Passen wir zu viert in ein Auto?

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Duzi-Fahrt am Sonntag den 9.10.11

#10 von Eversor , 26.09.2011 15:47

Vier sollten kein Problem sein, bei einem Fünften wird es halt kuschelig.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Duzi-Fahrt am Sonntag den 9.10.11

#11 von McFly , 26.09.2011 19:20

Also 4 gehen immer. Sollte dann halt nicht irgendwas Großes gekauft werden.

 
McFly
Beiträge: 124
Punkte: 124
Registriert am: 04.01.2009


RE: Duzi-Fahrt am Sonntag den 9.10.11

#12 von Kriegsschmied , 06.10.2011 00:36

Nur mal kurz zur Kontrolle, bleibt jetzt alles wie geplant, oder gibt's noch irgendwas?

Kriegsschmied  
Kriegsschmied
Beiträge: 662
Punkte: 662
Registriert am: 04.06.2008


RE: Duzi-Fahrt am Sonntag den 9.10.11

#13 von Eversor , 06.10.2011 13:50

Zusammenfassung:
- Es fahren nicky55, Kriegsschmied, McFly und ich.
- Ich kläre heute Abend mit McFly ab, wer von uns fährt.
- Ein Navi bring ich auf jeden Fall mit.
- Treffen ist um 7 Uhr auf dem Parkplatz vom Edeka in Sand.
- Denkt an Geld, Eintrittsgutschein etwas zu trinken und gute Laune.
- Nicky55 bringt außerdem noch die schriftliche Genehmigung/Aufsichtspflichübertragung mit.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Duzi-Fahrt am Sonntag den 9.10.11

#14 von McFly , 06.10.2011 21:15

So ich werde dann am Sonntag fahren. Im Auto habe ich einen USB Anschluss wer also Musik mitbringen will gerne,aber Keine Hörspiele und auf gar keinen Fall HipHop oder RnB.

Und bitte an das Spritgeld denken, Danke.

 
McFly
Beiträge: 124
Punkte: 124
Registriert am: 04.01.2009


RE: Duzi-Fahrt am Sonntag den 9.10.11

#15 von TeRRoRbÄr , 06.10.2011 23:09

Ach... wer das spritgeld vergisst der läuft dan halt von der Duzi die 30min wegstrecke zur nächsten Bank um Geld zu bekommen... fragt mal nobbi der hat das einmal durch.

Ansonsten wünsche ich euch ne gute Fahrt.

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz