Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Organisiertes BT Spielen.

#1 von TeRRoRbÄr , 12.11.2011 12:23

Aus gegebnen Anlass einer Diskussion im Kassler Forum über die Organisierung von BT Spielern im Raum Kassel setze ich hier den Link zur Diskussion mal rein da ich nicht alles hier noch mal wiederholen möchte.... wenn ihr aber anregungen oder bemerkungen zur Diskussion habt und in Kassel nicht angemeldet seid könnt ihr sie auch hier Posten... würde mich freuen.

http://tabletopclubkassel.de/forum/v...t=1385&start=10

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz