Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


RE: Spielwochenende 21. und 22. Januar 2012

#76 von lockeloeckchen , 20.01.2012 16:44

*ganz vorsichtig* könnte ich dann noch eine Walküre mit Salvenraketenwerfer und SchBolterkuppeln sowie eine Chimäre MIT Bulldozerschaufel und zwei SchFlammenwerfer... vllt .... bitte ... ?ja?

 
lockeloeckchen
Beiträge: 929
Punkte: 929
Registriert am: 28.08.2011


RE: Spielwochenende 21. und 22. Januar 2012

#77 von Grottshag , 21.01.2012 00:17

Walküre ohne Seitenkuppeln! Chimäre mit MG, Suchkopf Rakete und Räumschaufel! Multilaser im Turm und Schwerer Bolter in der Wanne! Heiß ich Schweinebacke oder was?

Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


RE: Spielwochenende 21. und 22. Januar 2012

#78 von Ephidermus , 21.01.2012 01:12

@Terrorbär

Sorry, bissl spät, aber es sind 5000p max., ich denke ma, das des klar geht?
Bis samstag

 
Ephidermus
Beiträge: 147
Punkte: 147
Registriert am: 20.09.2011


RE: Spielwochenende 21. und 22. Januar 2012

#79 von Thingol , 21.01.2012 10:32

Möchte jemand am Sonntag eine Runde Arkham Horror spielen? Und wie sieht's damit aus, schon um 11:00 Uhr damit zu beginnen, da einige früh aufbrechen müssen?

Grüße
Thingol

 
Thingol
Beiträge: 438
Punkte: 437
Registriert am: 13.02.2011


RE: Spielwochenende 21. und 22. Januar 2012

#80 von TeRRoRbÄr , 21.01.2012 10:40

Ich leider nicht da ich Nikky versprochen habe das wir endlich mal seine Kampange spielen!

MfG der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Spielwochenende 21. und 22. Januar 2012

#81 von lockeloeckchen , 21.01.2012 12:37

Der Adjutant, nachdem er herein kommt, den Kaffee des Komandant auf den Schreibtisch stellt und salutiert:
"Das mit der Walküre und der Chimäre schein zu funktionieren."
Komandant zufrieden, bevor er die Tasse ansetzt und zu trinken beginnt:
"Sehr gut. Sie können wegtreten."
Der Adjutant zögernd mit leiser Stimme:
"Da wäre aber noch eine klitze Kleinigkeit..."
Der Komandant noch nicht geschlürft, die Tasse wieder absetzend und langsam ernst redend:
"Waaas...?"
Der Adjutant zitternd, während er die ersten Schritte zur Flucht ansetzt:
"Die kommen wieder nicht in ... *Schluk* Die kommen wieder nicht in gewünschter Ausführung"
Der Komandant in voller Beherrschung seiner Gefühle:
"WISSEN SIE WIE SCHEIß EGAL MIR DAS IST!!! ICH HABE IHNEN DOCH SCHON EINMAL GESAGT, HAUPTSACHE ICH HABE DA ETWAS, WAS FÜR MICH KÄMPFT!!! UND JETZT BEWEGEN SIE IHREN VERSCHISSENEN KLEINEN ARSCH HIER RAUS, DENN ICH WILL IHN VOR MORGEN NICHT MEHR SEHEN!!! SONST WERDE ICH NOCH NERVÖS!!!!
Der Adjutant halb krabbelnd, halb stolpernd:
"Jawohl, Sir!"

 
lockeloeckchen
Beiträge: 929
Punkte: 929
Registriert am: 28.08.2011


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de