Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Tabula rasa!

#1 von Grottshag , 03.02.2012 23:39

-Tabula rasa-
Die Kalten Lande werden dieser Tage zwei Jahre alt. Viel ist passiert. Ich bin zufrieden mit dem was wir geschaffen haben.
Als ich das erste Mal die Idee für die Kalten Lande hatte waren da Bilder in meinem Kopf. Von diesen Bildern haben wir uns die letzten zwei Jahre zu weit entfernt.
Nachdem eine wichtige Figur dahingegangen war, habe ich angefangen zu überlegen, was ich falsch gemacht hatte. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass nichts falsch war. Ich bin nur vom Weg abgekommen.
Ich habe lange mit diesem Entschluss gehadert, weil ich Furcht vor den Reaktionen hatte. Die Kalten Lande gehören mir. Ich habe die Verantwortung. Die letzten Entscheidungen treffe ich. Es ist Zeit, dass es weiter geht. Weiter kommt man nur dadurch, dass man Veränderungen herbeiführt.
Ich schließe hiermit alle Geschichten der "alten" Kalten Lande ab. Sie sind noch lange nicht zuende erzählt. Ich bin mir dessen bewusst.

Hier aber enden sie alle...

Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz