Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Konzepte

#1 von Grottshag , 16.02.2012 00:02

Hallo...
Allen sollte nun langsam bekannt sein das ich das Kalte Land neu starte. Auf die Gründe möchte ich hier nicht weiter eingehen.
Hier möchte ich erarbeiten wo es hin gehen soll damit wir uns nicht wieder verlaufen. Das erst was ich gemacht habe war die Karte zusammen zu stutzen. Ich habe das Kalte Land nicht mehr als ganze Welt geplant. Ich möchte nur drei Regionen näher beleuchten.
Die erste Region ist das Königreich der Menschen. Eine Steampunk geprägte Region die aus dem schon von der ersten Editon bekannten Küstenstreifen besteht. Hinzu kommt die Insel mit der Hauptstadt die ich an eine Fantasy Steampunk version von London anlegen möchte. Hier haben wir auch wieder den Wald der Elfen.
Jenseits dieses Waldes liegt das Reich Rabenstein. Hier möchte ich noch nicht näher drauf eingehen. In bin mir sicher das ich es dabei haben möchte aber ich bin mir noch nicht sicher wie.
Nördlich des Reiches, abgetrennt durch die Faustkeilberge ist der Wilde Norden. Hier gibt es wenig Menschen aber viele Orks, Gnolle und Riesen. Diese Region möchte ich nutzen wenn es darum geht Anfängern die möglichkeit zu geben eine Runde zu spielen.
Mehr soll es nicht werden... Reicht auch.

Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz