Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Ave Imperator, Morituri Te Salutant

#1 von Eversor , 07.03.2012 21:00

Hier mal meine ersten Gladiatoren:

Myrmillo


Dimachaerus


Hoplomachus


Thraker


Retiarius

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Ave Imperator, Morituri Te Salutant

#2 von lockeloeckchen , 08.03.2012 17:35

cool bemalt

Irgendwie sehen die Miniaturen putzig aus...

 
lockeloeckchen
Beiträge: 929
Punkte: 929
Registriert am: 28.08.2011


RE: Ave Imperator, Morituri Te Salutant

#3 von Eversor , 08.03.2012 19:17

Mag daran liegen, dass die Gladiatoren so "putzig" aussahen. Die nächsten sind jedenfalls in Arbeit, damit ich genug für eine Lanista-Kampagne bei Gladiator habe.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Ave Imperator, Morituri Te Salutant

#4 von Grottshag , 08.03.2012 21:59

Die bemalung gefällt mir sehr gut... Aber ich muss löckchen mal recht geben... Das Design ist... Gewöhnungsbedürftig... Ach... Wo sind die Brustwarzen..?

Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


RE: Ave Imperator, Morituri Te Salutant

#5 von drizzt , 08.03.2012 23:54

Zitat von Grottshag
Die bemalung gefällt mir sehr gut... Aber ich muss löckchen mal recht geben... Das Design ist... Gewöhnungsbedürftig... Ach... Wo sind die Brustwarzen..?



schau mal unter der farbe nach

drizzt  
drizzt
Beiträge: 683
Punkte: 683
Registriert am: 05.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz