Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


OHL DE: Dark Eldar Fragen an den Doc.S

#1 von Eversor , 28.04.2012 00:14

Mir sind noch ein paar Fragen gekommen:
1) Dürfen wir die DE-spezifischen Strategischen Optionen (alle im Apo: Reload) denn nun verwenden?
2) Wer darf einen Portalfokus (wie im Codex DE beschrieben) benutzen? Nur der Spieler, der ihn gekauft hat oder alle Dark Eldar?
3) Wie wird das mit den Kampfdrogen geregelt, würfelt jeder Spieler für seine Armee oder erhalten alle Dark Eldar Junkies die gleichen?

Hier schon einmal meine persönlichen Gedanken dazu:
1) Ja, natürlich, die haben Stil.
2) Da wir ein gesamtpunktekontingent hatten, sollte jeder die Portale nutzen dürfen.
3) Jeder ist seines Glückes Schmied, von daher sollte jeder für die Drogen selbst würfeln.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: OHL DE: Dark Eldar Fragen an den Doc.S

#2 von Doc.S , 28.04.2012 00:47

Zitat von Eversor
Mir sind noch ein paar Fragen gekommen:
1) Dürfen wir die DE-spezifischen Strategischen Optionen (alle im Apo: Reload) denn nun verwenden?
2) Wer darf einen Portalfokus (wie im Codex DE beschrieben) benutzen? Nur der Spieler, der ihn gekauft hat oder alle Dark Eldar?
3) Wie wird das mit den Kampfdrogen geregelt, würfelt jeder Spieler für seine Armee oder erhalten alle Dark Eldar Junkies die gleichen?

Hier schon einmal meine persönlichen Gedanken dazu:
1) Ja, natürlich, die haben Stil.
2) Da wir ein gesamtpunktekontingent hatten, sollte jeder die Portale nutzen dürfen.
3) Jeder ist seines Glückes Schmied, von daher sollte jeder für die Drogen selbst würfeln.



Erst mal gut du hast mich an was erinnert und 2 ich sehe das genauso wie geschrieben

 
Doc.S
Beiträge: 355
Punkte: 355
Registriert am: 05.06.2008


RE: OHL DE: Dark Eldar Fragen an den Doc.S

#3 von Eversor , 28.04.2012 11:53

Und der Rest?

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz