Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Auflistung der gespielten Flotten

#1 von Eversor , 28.08.2008 00:32

Bitte tragt hier eure Flotten ein, zusammen einer ungefähren Punkteangabe. Bitte achtet darauf, dass ihr nur die spielbaren Modelle, also die mindestens geklebten, angebt.


Imperium
Reserveflotte
Eversor, 1.500 Punkte
TeRRoRbÄr, 2.000 Punkte

Chaos
Doc.S, ?.??? Punkte

Xenos
Eldar
TeRRoRbÄr, 2.000 Punkte

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Auflistung der gespielten Flotten

#2 von TeRRoRbÄr , 31.08.2008 00:48

Hi ich habe...


Imperium 1500 bis 2000 Punkte 1 Schlachtschiff, 6 Kreuzer, 8 Zerstörer.
Eldar 2000 Punkte 1 Schlachtschiff, 4 Kreuzer, 6 Fregatten, 8 Zerstörer.

Doc.S hat Chaos 1 Planetenkiller, 1 Schlachtschiff, 1 Panzerkreuzer, 8 Kreuzer, 6 Fregatten. Punkte unbekannt.

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Auflistung der gespielten Flotten

#3 von Eversor , 31.08.2008 01:01

Dann lass Deinen Bruder mal seinen Kopf (oder Taschenrechner) anstrengen.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Auflistung der gespielten Flotten

#4 von Oberst Kübel , 01.09.2008 01:22

Hallo
IMp´s ADM,SM , (zusamen mehr als 2 komplete floten pläne )

9x Schlachtschiffe
5x Panzerkreuzer
7x Schlachkreuzer
2x Schwerekreuzer
17x Kreuzer
15x Leichtekreuzer
2x Angrifkreuzer Gray Knights
34x Eskorter
2x Schwere Frachter
2x Frachter
3x Geleitreger
1x Ramiles Raumfestung
1x Schwarze Festung
2x Raumstationen
5x Orbitale geschützplatformen .
3x Ferihändler zerstörer

diewerse GW und FW fliger marken modelle

dürfte im grosen und ganzen zu 99% bemalt sein .
hab noch etwas Chaos aber das spar ich mir an der stelle das ist nicht spielbar

möchte jemand wissen wiefihle punkte dassind ?

hab was fergesen :
Punischer Arbites kreuzer
Inqwisition Black Schip
bei den 9 schlacht schiffen ist ein erwürdiges schlachschiff dabei , und es käme alternatrif ein erwürdiger schlacht kreuzer (Panzerkruzer dazu )

aktualisirung :

Nachdem ich mal durch geschaut habe musste ich fest stellen das ich ausreichend Groskampf schiffe für eine Chaos flotte habe .

Planeten Killer habe ich auch , werde ich aber nie spielen , da teil is total Impa ,


1xInferno
1xDesolator
1xDesecrator
1xWeltenbrant
1xStyx
1xAcheron 190
2x Devastator
2xHenker
1xHeretic
1xExterminator
2xBerserker

3xFluch
1xZorn

 
Oberst Kübel
Beiträge: 57
Punkte: 57
Registriert am: 05.07.2008


RE: Auflistung der gespielten Flotten

#5 von Eversor , 01.09.2008 01:39

Zitat von Oberst Kübel
möchte jemand wissen wiefihle punkte dassind ?

Mal grob geschätzt ... viele.
Auf jeden Fall sieht die Flotte eindrucksvoll aus.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Auflistung der gespielten Flotten

#6 von Oberst Kübel , 01.09.2008 02:44

die menge hat sich so ergeben , die paar schiffe die man haben mus ,später noch "ach de wer ja auch noch net "und halt billich bei ebay erwischt .Jetz kan nich mich nicht wirklich von trennen , ich habe gerade mal 3 schiffe wieder verkauft .

wen mal jemand lust hat bzw mehrere könnte man ja mal eine mega schlacht organisiren an der man 1-2 tage sitz .so 6000 punke vieleicht das wer nich alles was ich habe aberes mus ja noch bewegt werden .

mfg

 
Oberst Kübel
Beiträge: 57
Punkte: 57
Registriert am: 05.07.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz