Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Keine Warhammer-Romane mehr bei Heyne und Piper

#1 von Eversor , 06.06.2012 17:04

Vermutlich ab kommendem Jahr werden keine Romane zu Warhammer mehr bei Piper und keine 40k-Romane bei Heyne erscheinen. Bevor jetzt aber Panik aufkommt, der Grund dafür ist, dass die Black Library ab diesem August (deutscher Games Day um genau zu sein) die Romane im eigenen Verlag herausbringt:

Zitat

Wir werden euch außerdem über einige spannende Entwicklungen bei Black Library informieren, denn im kommenden Jahr beginnen wir damit, erstmals unsere Romane auf Deutsch herauszubringen.

Zum Games Day bringen wir als Geschmacksprobe Black Librarys erstes deutsches Produkt mit - einen Kurzroman, der vorerst exklusiv auf Deutsch erscheint! Kommt vorbei und feiert mit uns diesen besonderen Moment in Black Librarys Geschichte:

Mehr dazu hier.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Keine Warhammer-Romane mehr bei Heyne und Piper

#2 von TeRRoRbÄr , 06.06.2012 17:57

Ok... aber wie steht es mit der verfügbarkeit der alten romane??? nicht das die aus dem handel verschwinden und die BL ewig braucht um sie wieder neu aufzulegen???

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Keine Warhammer-Romane mehr bei Heyne und Piper

#3 von Eversor , 06.06.2012 19:57

Ich denke mal, dass sobald die Lizenzen auslaufen, noch Restbestände abverkauft werden und es das dann war.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz